35 ssw, wie geht es euch?

Hallo, ich bin ab sonntag in der 35 ssw.Wie gehts euch so in der 35ssw?Mir nicht so gut..Das einschlafen dauert ewig lang, liegen kann ich nicht weil mir schwarz vor augen wird(zumindest wenn die fü§e höher liegen als der kopf.Ich freu mich schon auf die Geburt weil es mir echt nicht so gut geht..Der Bauch wird bemerkbar öfters hart....
Würd mich interessieren wie es bei euch so ist.Daa ist meine zweite ss.Der erste sohn ist bei 39+4 gekommen...hoffentlich kommt die kleine jetzt früher:-)

1

Geht mir genau so...bin die letzten Nächte nie vor 4 eingeschlafen, alles ist unbequem und nachts wache ich dann noch zig Mal wegen der Blase auf.

Ab nächste Woche hat unser Großer Ferien, davor graut mir etwas, dann muss ich ja tagsüber fit sein #augen

Mein Bauch wird auch oft hart, Druck nach unten ist da - aber (oh Schreck!) der GMH ist noch 5 cm lang laut Arzt letzte Woche.

Naja, wenigstens hab ich noch nicht sooo Wasser in den Füßen...hatte ich beim ersten Sohn zwei Wochen vor der Geburt und das war nicht im Hochsommer ;-)

Naja, wir schaffen das schon, ist ja nicht mehr lange. #ole

5

Ja das stimmt..bald haben wir es geschafft:-) ich muss tagsUber fit sein weil mein "großer" erst 1 jahr und 10 mon.alt ist und ich mit ihm spielen muss und so...aber ich genieße noch die zeit mit ihm und nur mit einem kind:-) Er braucht mich nàmlich noch sehr:-)was verständlich ist.

2

Huhu bin heut 33+4 und kann nachst noch einigermassen gut schlafen. Meine symphys tut weh sodbrennen gehört auch zur tagesordnung. Aber mein gbmh verkürtzt sich ( bei 28+1 noch 5cm und bei 32+1 3,7cm.) Ich hab hoffnung das die kleine vor dem ET kommt so wie 3 ihrer geschwister ( die kamen bei 38+5)nur einer kam bei 40+2

Lg Musikmaus83

3

Hallo Claudia,

ich bin seit gestern in der 36 Ssw und vor ca. einer Woche hätte ich das gleiche geschrieben aber ich kann dich beruhigen wird auch wieder besser.

Hab es auch nicht geglaubt aber jetzt ist mal ein Tag dabei wo gar nichts geht und dann kommen Tage da ist wieder alles super.

Drück dir die Daumen.

Lg

Lea 2002

6

Das ist ja mal schön zu hören:-)

4

huhu, ich bin seit gestern auch in der 35. woche angekommen und muss sagen, dass es mir sehr gut geht. die ersten wochen dieser schwangerschaft waren anstrengend und ich hab mich gefragt, wie ich das überstehen soll, aber jetzt geht es mir seit ein paar wochen richtig gut, ich fühle mich fit und hab (abgesehen von dem riesen bauch) gar nicht das gefühl, dass es schon dem ende zugeht. das war in meinen beiden vorigen schwangerschaften ganz anders.

so das ein oder andere zipperlein ist natürlich vorhanden. vorallem mein kreislauf spinnt bei dem wetter, aber das macht er auch, wenn ich nicht schwanger bin... und schlafen ist anstrengend, aber dafür schlafen jetzt meine beiden großen durch :-D .

ach ja, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass wir schon bald zu fünft sein werden. das ist irgendwie noch so weit weg, obwohl es jetzt bis zum errechneten termin nur noch 6 wochen sind und spätestens in 8 wochen werden wir dann ja wohl wirklich unser baby in den arm nehmen können!

7

Ja die Zeit vergeht sehr schnell...Mir ging es in der ss auch nicht so gut.Mir war so gut wie jeden Tag schlecht.Zum Glück wohnen.meine eltern in der nähe die öfters mal gekommen sind um mir mit meinem kleinen zu helfen..

8

das ist toll, wenn man jemanden in der nähe hat. das ist bei uns leider nicht der fall, aber wir haben es dann doch hinbekommen mit hilfe von freunden und kollegen. musste zwischenzeitlich viel liegen wegen vorzeitigen wehen (ist jetzt aber alles wieder gut) und soll mich generell schonen, weil ich einen leistenbruch habe. aber das ist jetzt alles ganz gut und ich kann wieder recht normal am leben teilnehmen ;-)
wie alt ist denn dein kleiner? meine beiden sind schon fast 4 und 5 1/2 jahre alt. dementsprechend ging das auch mit dem liegen sehr gut, weil die sich einfach viel und gerne alleine beschäftigen oder einfach mit mir auf dem sofa gelegen haben und ich hab vorgelesen oder im liegen mit ihnen gebastelt...

weiteren Kommentar laden