35ssw Durchfall, Hitzewallungen und Rückenziehen normal?

Huhu,
hab jetzt seit 3 tagen immer mal wieder Durchfall, den ersten Tag war es wie Wasser. Am nächste Tag hatte ich Hitzewallungen und Rückenziehen in Unterleib rein hab ich auch öfters.
Was könnte das sein? Vorwehen oder geht es schön früher los und das sind die Anzeichen dafür?

Lg, mogel

1

Das könnten möglicherweise tatsächlich schon Vorbereitungen auf die Geburt sein...
Um dir Sicherheit zu verschaffen, würde ich das zeitnah bei der Hebamme ansprechen,
Eeine 100% Antwort wirst Du hier sicher nicht bekommen.

Für die Geburt wünsche ich Dir alles Gute #winke

2

Also ich bin jetzt 36 ssw. Habe immer mal leichte unterleibsziehen und ziehen im unteren Rücken, meine hebi meinte es sind Senkwehen und mein bauch habe sich auch schon leicht gesenkt, aber alles normal für die schwangerschaftswoche. Durchfall hab ich manchmal auch und ich schwitze mehr.