18+6 - 3. Kind Seit gestern "komische" Schmerzen

Guten Morgen :)

Ich bin besorgt irgendwie. Ich hab seit gestern ähnlich wie Mens-Schmerzen nur irgendwie anders.
Zwischendrin hört es mal auf aber das ist nicht von Dauer. Den Zwerg spüre ich also dem scheint es gut zu gehen. Liegt das jetzt wieder am wachsen? Meine Gebärmutter steht doch eh schon bei ca 25ssw :-D . Wo will die denn noch hin? Die ist mir gut 6 Wochen voraus.

Meint ihr ich kann das jetzt beruhigt so lassen? Oder soll ich nachschauen lassen? Ein Traum beunruhigt mich :( . Hatte geträumt das der Prinz in der 20ssw zur Welt kommt :( ......den Rest will ich gar nicht schreiben.

Es ist zum aushalten aber unangenehm. In den Leisten sticht/zieht es a ganz komisch je nach Bewegung.

Ich freu mich auf Antworten :)

Lg

1

Huhu,

mir ging es genauso, ca 20 SSW. Ich habe es abklären lassen beim FA. War alles in Ordnung. Ich sollte dann täglich 2 Magnesiumtabletten nehmen, ca 400mg am Tag, seitdem habe ich keine Probleme mehr!

LG und gute Besserung!

Lyre

2

Danke für deine Antwort :) !

Ich nehm eh schon 800mg in der Früh. Nehm dann heut noch eine u hoffe das es dann leichter wird.

Danke :)