wächst der Bauch gegen ende noch einmal richtig?

Hallo ihr lieben,
Ich bin in der 29. Woche und seit ein paar Tagen geistert mir der Gedanke im Kopf ob der Bauch gegen ende noch einmal ordentlich wächst? Da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich sehr neugierig und warte auf das Ende solangsam :-) mein bauchumfang ist jetzt bei 104,5 cm

Liebe grüße zwergsche20 und bauchmaus 28+2

1

Du kannst mal in meiner Vk schauen wie es zum ende hin aussieht am Mittwoch gibt es aber leider erst das letzte Bildchen... Jedoch so viel unterscheiden ist da nicht zum vorherigen :)

Glg 121113

Ks-8

2

Ja, er wird noch viel mehr wachsen, du bist ja erst in der 29.ssw :-)
Deine Gebärmutter, sowie das Baby wachsen ja doch noch recht viel und das Fruchtwasser nimmt zu :-D
Bin jetzt in der 38.ssw und hab einen BU von 120cm.

Bin froh wenns vorbei ist :-)

Lg
Minimi
KS-12

3

Uiii da bin ich gespannt ab und zu finde ich meinen Bauch doch noch relativ klein :-P

4

Um Gottes Willen sei froh wenn er nicht ZU groß wird :-D
Ich kann mich kaum noch bewegen :-(
Es ist als hätt ich einen Gymnastikball umgebunden :-)
Das geht auch echt so auf den Rücken :-(

weiteren Kommentar laden
6

da kommt noch einiges ;) du hast noch 10 wochen und die kleinen legen zum Schluss ordentlich zu. In der 36 ssw hat mein bauch nen Schub gemacht. 4 cm mehr bauchumfang. .. bin jetzt bei 140 cm jetzt reichts auch :D mein bauch ist riesig und mein kleiner Schatz auch...kommt nach dem papa.

Lg samy mit 2 Sternchen und babyboy inside Et - 17

7

hallo,

meiner ist bei 100 cm in der 38 SSW. hatte vorher nie gemessen....

8

Also mein Bauch ist im Laufe der SS immer ganz unterschiedlich gewachsen. Von der 24-30 ssw ist er keinen Zentimeter gewachsen, meine Hebamme misst den Bauchumfang immer bei der Vorsorge.
Seit der 30 ssw bis jetzt, fast 37 ssw ist er nochmal so 3-4 cm gewachsen. Ob da jetzt noch Groß mehr dazu kommt keine Ahnung, aber das ist ja auch bei jedem anders.

9

Hallo!
Genau diese Frage stell ich mir auch öfter :-D
Bin heute 28+4, und habe gerade mal einen Bauchumfang von 94,5 cm..... bin gespannt wann der Schub kommt #huepf

Euch weiterhin alles Gute!
mimiundco + babyboy #schrei