ab welcher ssw bekommt man abends einen positiven test?

huhu, habe einen sstest am freitag um 22 uhr gemacht und der war schon beim durchlaufen positiv. Hatte allerdings vor drei wochen meine periode und hätte nicht gedacht das er wirklich positiv wird. hab den test gemacht weil mir seit einer woche dauerschlecht ist. weis jemand ab wann ca der test auch so spät abends positiv wird?

Danke :-)

1

Ich hatte vier Tage, bevor ich meine Regel hätte kriegen sollen, abends getestet und er war positiv

2

boah krass #schock

3

Hatte ich bei 4+0. War zwar schwach, aber positiv.

4

Ich hatte ab ES+9 positiv getestet, an ES+11 abends war er dann auch schon deutlich positiv (Bilder in VK), allerdings nicht sofort fett positiv beim Durchlaufen, aber gesehen hat man den Strich sofort.

Kommt halt drauf an wann die Einnistung war und der Körper mit der HCG Produktion beginnt.

Manche Frauen haben ja trotz Schwangerschaft Blutungen, am besten mal morgens mit einem CB Digi mit Wochenbestimmung testen, dann hast du einen groben Anhaltspunkt wie weit du bist.

LG Female81 mit #ei(6+3)

5

Beim ersten Kind habe ich 4 Tage nach NMT abends getestet und der Test war schneller positiv als man gucken konnte. Aber auch dick positiv. Der Folgetag knapp 1-2 Stunden später auch.

Beim dritten wiederum war es so, dass sogar 4+1 der Test morgens nur hauchzart positiv war. ;-)

Bei dir ist mir aber ein anderer Gedanke gekommen... Sicher, dass es vor 3 Wochen die richtige Mens war? Vielleicht bist du auch schon weiter, wenn dir jetzt so übel ist und der Test abends so rasend schnell positiv wird? Solche Fälle gibts ja auch, dass man dachte, es wäre die Mens, testet ca. 4 Wochen später positiv und taadaaa, ist schon ca. in der 8. Woche. #huepf

#winke

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+11Mon. & 5Jahre+11Mon.) und Ü-Ei (19+3)

8

danke für deine antwort.
war heute beim fa und es scheint als wären es wirklich vor drei wochen die richtigen tage gewesen weil man heute auser schleimhaut nix sehen konnte.

9

Danke für deine Rückmeldung. :-) Hätte ja sein können... Hab schon bisschen mitgefiebert, ob es wohl so war oder nicht. ;-)

#winke

6

Mein 10er Test war an 4+0 abends fett positiv.
lg

7

Hallo Diamant,

herzlichen Glückwunsch zum positiven SST #liebdrueck wie stark der SST anschlägt und auch zu welchem Zeitpunkt ist abhängig vom HCG das dein Körper bildet, bei manchen ist der Anfangswert höher. Hast du mal deine SSW berechnen lassen. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ deinen genauen Schwangerschaftstag bekommst du dort auch berechnet. Es ist übrigens kein schlechtes Zeichen, wenn der SST so früh schon positiv anzeigt. Hast du mal einen digitalen von CB gemacht da stehen ja die Wochen auch drauf. #herzlich