Schwangere in der 8ssw, wie gehts euch?

Mir ist oft schwindelig u. Sehr sehr übel. Merfaches Erbrechen ist in der Tagesordung:(. Wie geht es euch in der 8ssw?

Lg mit kitagirl 2j. U. Krümmelchen7+3

1

Vormittags ok, Nachmittags angeschlagen. Übelkeit, aber kein Erbrechen. Dafür Ekel vorallem möglichen.

2

Hey sinem

Ich bin auch in der 8.ssw und bis auch leichtes ul ziehen, schnell erschöpft sein und empfindliche brüste hab ich bis jetzt nichts hatte bis jetzt auch nichts mit Übelkeit.. Bin eher appetitlos . So gehts mir eigentlich ganz gut :-)

Lg

Mira

3

Huhu....

Mir geht's eigentlich super ausser das mein blähbauch mich aussehen lässt wie in der 15 Woche oder so :-(
Und mein Busen brennt wie Feuer :-D

LG....

4

Huhu ich bin auch in der 8ssw (7+2) und mir geht es soweit gut . Außer das ich wenn es zu warm ist was Kreislaufprobleme habe . Habe seit ein paar Tagen so ne doofe Erkältung die aber zum Glück langsam weg geht .

5

Ich bin zwar noch nicht ganz in der 8 ssw (bin heute bei 6+5) aber möchte trotzdem kurz meinen Senf dazu geben :-p

Ich habe extrem mit Übelkeit (ohne Erbrechen) und Kreislaufproblemen zu kämpfen, sodass mir meine FA heute was pflanzliches dagegen verschrieben hat. Ich hoffe das wird nun besser #schwitz

Außerdem habe ich ständig Unterleibsziehen und meine Brüste jucken und ziehen. Und zu guter letzt könnte ich bei jeder Kleinigkeit heulen #zitter

Aber ich bin trotzdem super froh schwanger zu sein, auch wenn sich das jetzt vielleicht nicht so anhört :-D#huepf

Liebe Grüße
mia-16 7.SSW (6+5)

6

Ganz schlecht :(

Meine brüste tun so weh dass ich nicht mal Treppen steigen kann.

Übelkeit den ganzen Tag. Ganz schlimm morgens.

Und eckel vor sämtlichen essen. Das letzte mal hab ich gegessen Samstag Mittag.
Da ging es bis Mittag noch da hatte ich heißhunger auf Pommes mit Mayo und sind dann zum McDonalds. Ich hatte ein sparMenü also dazu noch den fischmac. Pommes hab ich noch geschafft aber vom Burger nur ein Bissen dann wars vorbei.

Seitdem geht nix

sämtliche Gerichte stell ich mir vor was ich nur essen könnte. Aber nix Mag ich :(

Heute Mittag hab ich raus gefunden das einzige was ich essen will und kann ist Obst. Also vorhin halbe Wassermelone gegessen und gerade paar Weintrauben.

Unglaublich was der Körper mit einem macht. Ich hab normal gerne fettig gegessen und Obst fast nix ^^

7

Hallo,

ich bin heute 7+3 und bin soooo müde bin nach der Arbeit nur am schlafen. Hinzu kommen noch täglich unterleibsschmerzen was ich von Anfang an habe und Brustschmerzen und sobald ich liege Sodbrennen, zum Glück keine Übelkeit.

Lg

8

Hey ihr Lieben,

Das klingt jetzt blöd, aber ich bin etwas froh, dass es euch auch so gut - bitte nicht falsch verstehen! Aber ich fühle ich jetzt seit etwas mehr als einer Woche so bescheiden, dass ich mir ein bisschen Sorgen gemacht habe, ob das noch normal ist. Denn unschwanger bin ich total fit und aktiv und gesund. Jetzt ständige Übelkeit (ohne Erbrechen, aber sehr unangenehm) und Abneigung gegen so vieles Essen, dass es echt schwierig ist. Immer wieder Ziehen im UL. Dann gestern und vorgestern beim Spazieren so fiese Kreuzschmerzen. Fühle mich auch sehr schnell schlapp und ausgelaugt. Brüste tun auch bei Berührung weh und das alles macht mir total schlechte Stimmung #schmoll

Tja, ich baue mich damit auf, dass man ja sagt, je schlechter es der Mama geht, umso besser geht es dem Krümel :-p

Euch alles Gute! #klee
Lox mit Krümel (7+0)

9

Grrrrr - "...auch so GEHT..." meine ich natürlich :-[