Spaghetti Carbonara???

Hallo. Ich bin so unschlüssig. Ich hab Hunger auf Spaghetti carbonara. Mein Mann kocht die selber, in die Soße kommen verquirlte rohe Eier und Speck rein. Darf ich das essen? Wird ja erhitzt... Und wegen dem geräucherten Speck geht das auch oder? Hier bekommt man von euch ja immer Hilfe :D

1

Ich würde meine Portion einfach etwas länger kochen, damit die Eier und der Speck gut durchgegart sind :-)

Guten Hunger!

PS: Will auch!

2

klar hau rein! der speck ist ja geräuchert UND wird nochmal mitgekocht

3

Hallo,

Wenn ihr das kocht ist das kein Problem.
Ich kenne eine Cabonara allerdings anders, da wird das quasi roh unter die heißen Nudeln gehoben und stockt dann etwas an.

Deswegen habe ich bisher auch keine gegessen.

LG
Peachii

4

Ja klar kannst du das essen. Hab ich auch schon öfter mal während des Schwangerschaft gegessen. Habe das ganze dann aber doch etwas länger erhitzt und dann kann dir auch nichts passieren :-) guten Hunger

5

Ja wir rühren die Soße unter die Nudeln und lassen es dann stocken, aber dann lass ich meine Portion einfach länger im Topf! Jammi, ich freu mich :D

6

Hey

Na klar hau rein!!!! ;-) ist mom mein Lieblingsessen zwei mal die Woche muss es sein!!!! ;-)

Liebe Grüße und lass es dir schmecken

7

Aber klar doch, solange die Eier gut gestockt sind, was ja eh super schnell geht, passt das schon.

Guten Apo! #mampf

8

Ich koche das auch so und lasse es dann einfach Länge auf dem Herd, bis das Ei komplett gestockt ist :-) das ist dann kein Problem mehr.