9+0 braune schmiere am Toilettenpapier

Hallo ladys, seit gestern Abend habe ich hin und wieder mal braune schmiere am Toilettenpapier nicht viel auch nicht immer je nachdem was ich mache ist es etwas mehr trotzdem aber noch nicht viel.Also es läuft auch nicht, es ist einfach nur beim sauber machen am Papier. Dunkel braun. Habe auch keine schmerzen oder sonst irgendwas.

War dann gleich heute morgen beim gyn ,hab mich natürlich auf lange Wartezeiten eingestellt. Waren auch nur zwei vor mir nach mir kamen nochmals zwei, ok halb so wild dachte ich mir,musste auf Toilette (um auch zu schauen ob und wie viel ich am Papier habe) die Arzthelferin fragte ob ich in zwei Stunden nochmal kommen kann ? Ok kein Problem , muss nur bis 12 weg sein weil ich den großen vom Kindergarten holen muss , fragte die mich ob es soooo akut wäre, ich soll mal ins Labor vielleicht kann man es ja auch so klären, hab ihr dann meine Situation geschildert, sie meinte das hätten viele das wäre nicht schlimm ich soll mir keine Gedanken machen und mich schonen (schlecht mit zwei Kindern) falls es mehr werden würde und frisches Blut dazu kommt in die Notaufnahme. Ansonsten dann regulär zum Termin den ich am Donnerstag habe kommen. ..........

Hmmm  ...... den weg hätte ich mir auch sparen können , sorry und danke fürs zulesen :-)

Ganz liebe grüße

1

Sehr nett ich wäre as m Suche nach einem Arzt der mich ernst nimmt...braun ist alt und kann vorkommen würde wenn es morgen noch ist zur notaufnahme

2

Ich habe mich auch bisschen abgewimmelt gefühlt, aber irgend woher muss es ja kommen, wollte auch nicht mal nen großen Ultraschall , zu dem wäre ich dann am Donnerstag nochmal gekommen aber einfach mal nach sehen ob alles ok ist , bis jetzt hab ich nur eine fruchthöle von 1cm vor fast vier Wochen gesehen, seit dem war ich auch nicht mehr da.

3

Verstehe ich voll ich würde wenn es nicht aufhört ins kh fahren

4

Hey,
Also das mit dem abwimmeln ist echt nicht nett und "unter aller Sau" (Sorry für den Ausdruck), du hast die schließlich nur sorgen gemacht und man hätte sich mal eben 5 min zeit neben können um mit die zu sprechen.
Wenn es dich beruhigt, das haben ganz viele Frauen in der ss und es ist meistens vollkommen normal.
Ist der ss-Ausfluss ????
Lg Chima mit Würmchen (7ssw)

5

Was kann ich unter ss - Ausfluss verstehen? Also es ist nicht nass es ist trocken auch nicht klumpig einfach nur braun verfärbt würde ich jetzt mal so sagen ,weis nicht wie ich es beschreiben soll. Habe es oft paar tage nach meiner Periode so ungefähr.

6

Jetzt war ich auf Toilette ( sorry ) da war aber wieder nichts am Papier, muss aber dazu sagen hab davor gelegen kann srin wenn ich wieder aufräume oder essen mach lange steh usw das wieder estwas kommt, aber das ist mein stink normaler Alltag

weitere Kommentare laden