rote kleine punkte im gesicht

Hallo ihr lieben
ich habe vor ca 2 tagen kleine rote punkte an meine Dekolleté entdeckt, ganz klein und habe mich darüber gewundert.naja war nicht weiter schlimm. Heute schau ich in den spiege und mein ganzes gesicht ist voll mit roten punkten es sieht aus wie ausschlag es ist glatt also keine pickelchen eher wie geplatzte äderchen. Ich nehme nichts ausser l thyroxin 50 und femibion aber schon länger davon kann es nicht kommen. Habe nun seit 2,3 tagen nausema genommen. Hat jemand ne ahnung was das sein kann?

vielen dank im voraus :-(
lg

1

Das würd ich mal eher nen Arzt fragen. Kann dir hier sicher so keiner beantworten und ist ja nun auch keine Frage im Zusammenhang mit der SS...

2

Warst du in einem See baden? Manchmal kriegt man von bestimmten Algen im See Ausschlag.

3

Ich habe diese roten Pünktchen auch über all im Gesicht die habe ich immer wenn ich mich oft über geben habe das sind dann Stress Punkte :)

Hast du dich oft übergeben ?

4

Hallo. Im see gebadet habe ich nicht. Ja habe mich übergeben und ich denke es kommt auch daher :-(. Habe gedacht hier hätten mehr
Erfahrung damit deswegen stellte ich die frage hier. Über google finde ich dasselbe mit dem übergeben. Wann verschwinden diese denn wieder ? Hast du sie lange gehabt?
Danke für eure antworten.

Lg

9

Ja so 2-3 Tage hatte ich sie danach waren sie verschwunden :)

Gute Besserung

5

Ich werfe mal differentialdiagnostisch noch "Allergie auf Pflegeprodukte" in den Raum. Irgendeine neuer Creme? Was besonders gutes für die SS-Haut oder so? Irgendwas anders gemacht?

6

Ne. Gaaaaar nichts weder essen pflegeprodukte parfum waschmittel oder sonstiges. Bis eben auf die nausema tabletten.

7

Heyy ich hab auch diese roten punkt weiss auch nicht worher die kommen. Am dekollete und mein gesicht sieht total mitgenommen aus. In der wie vielten woch bist du ?

10

Binnin der 7. Woche übergibst du dich denn auch? Ich habe schon heute keine luft mehr bekommen und durch den druck denke ich dann mal kam es denn es war danach zu sehen. Am Dekolleté hab ich auch wenig ist aber mehr geworden. Muss man mal beobachten gute besserung !:-)

8

Ich hatte die nach besonders üblen Kotz-Attacken um die Augen herum. Waren aus meiner Sicht auch kleine Blutergüsse, weil mir das Blut zu Kopf gestiegen ist und irgendwo keinen Platz mehr hatte.

Nach 5-7 Tagen war es weg.