was gegen Übelkeit

Ich fühle mich so träge und mir ist immer übel aber brechen muss ich nicht

1

Ich hatte das sea Band mama, werde es mir wiederholen. Google das mal

5

Ist das seaband Mama anders als das normale? Hab das normale da ich schon immer an Reiseübelkeit leide.

6

Das hat noch Öle, ich habe aber auch das 'normale' und es hat klasse geholfen!

Vor 3-4 Jahren gab es das 'sea Band mama' noch nicht, zumindest hätte unsere Apotheke das nicht.

Lg

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte die Übelkeit bis in die 13 Woche ich hab leider nichts gefunden was geholfen hat :-/

3

Mir haben diese Akupressurarmbänder (Sea-Bands) gut geholfen. Hab sie aber auch 24h am Tag getragen. Geraspelter Ingwer mit heißem Wasser überbrüht und mit Honig als Tee trinken, Ingwerbonbons, Melissentee, Vomitusheel Tropfen, Nausema Tabletten.

Und ganz wichtig, genug trinken und den Magen nie leer werden lassen, sondern immer ne Kleinigkeit knabbern.

Alles Gute#klee

4

Du kannst es mit Nausema, tapen, Nux Vomica Globulis, Vomex, Ingwer oder auch Akupuntkur versuchen.

Mir hat nie was geholfen, Akupunktur war das einzige, was ich mir schlichtweg nicht zugetraut habe, schwärmen aber einige von.

Beim ersten Kind Übelkeit und erbrechen bis zur letzten Wehe, jetzt beim dritten heftige Dauerübelkeit, aber nur bis zur 15. Woche. :-)

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+11Mon. & 5Jahre+11Mon.) und Ü-Ei (20+3)