Frage für eine Freundin... Hcg über 18000 und leere Fruchthöhle...

Hallo ihr lieben!

Ich frage für eine Freundin... Sie ist gerade 6+4, hat allerdings ihren eisprung wohl etwas später... Der hcg Wert liegt bei 18000! In der FL leider nix zu sehen ; ( die Fl ist allerdings gewachsen.... Was meint ihr, kann sie noch hoffen?

DDanke schon mal!

Lg littledeer

1

Hallo,
ich kenn mich zwar mit dem HCG Werten nicht aus aber bei mir sah man sowohl bei meinem Sohn in der 6+2 SSw als auch in dieser Schangerschaft letzter Us in der 6+3 SSw sowohl ein Embryo und auch schon den Herzschlag.

Hat sie ihren Fa gefragt was er dazu meint?
Lg Nadja mit Sam 2 Jahre und Bärchi 7+3 SSw

2

Hey ich kann nur von mir sprechen, ich hatte einen hcg von über 6000 und man sah nur eine aufgebaute Schleimhaut! Eine Woche später dann fruchthöle mit Dottersack!! Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben!! Lg

3

Kopf hoch! Wenn die FH wächst und der Wert steigt, versteckt es sich bestimmt in einer Ecke. Mein Großer war auch so ein "Eckenhocker" und ist es lange geblieben, bis man in der 25.SSW sogar den Bauch meist einseitig sah, weil er immer in dieser Ecke war#rofl