38 ssw ich glaube ich platze

Hallo

Ich fühle ich im moment so als würde ich platzen, mein bauch ist ganz straff.
geht es euch auch so? Oder habe ich das nur

1

So habe ich mich auch gefühlt :-) Er konnte einfach nicht noch größer werden.
Musste er auch nicht, denn an 37+4 kam mein Sohnemann!

Durchhalten :-) Es wird belohnt werden.

2

Hallo,

das Gefühl kenne ich, das kommt bei mir auch zwischendurch. Bin jetzt 37. Woche und habe einen Bauchumfang von 108 cm. Mal sehen ob da noch was geht? Mir reicht es auf jeden Fall. Es gibt viele, die sagen ich hätte einen kleinen Bauch, ich finde ihn riesig!

4

So ist es bei mir auch, hihi, Bauchumfang bei 108 cm und alle meinen, oh das geht ja. Aber ich finde es auch anstrengend ihn durch die gegen zu schleppen, besonders jetzt wo er sich schon gesenkt hat.

3

#winke

Ich bin noch lange nicht so weit wie du aber ich kenne das Gefühl! Seit gestern spannt mein Bauch auch wieder wie bekloppt!

Echt unangenehm - und dabei ist mein Bauchumfang 'erst' bei 100cm. Wo soll das enden? #schwitz

LG
Nina 31+1

5

Mir geht es jetzt schon so, dabei bin ich erst in der 34 SSW :-/