Übungswehen ab wann???

Hallo Mädels

bin jetzt 24+3 ssw und hab seid zwei Wochen täglich diese Wehen.

Ab wann ist das normal?

Wie War das bei Euch.Hab auch so ein druck nach unten.

Laut Arzt alles ok mit mein kleinen.

Ist zwar mein 3.Kind aber so kenn ich das nicht.

Lg #winke

1

25 SSW ist total normal... Nimmst du schon ausreichend Magnesium?

3

Guten morgen

Ja nehme ich

Lg #winke

2

Hallo!

Ich bin jetzt etwa 32. Woche und hatte mal wieder regelartige Bauchschmerzen. Und mir wurde vor ein paar Tagen beim Arzt gesagt, für Übungs- oder Senkwehen sei es noch zu früh. Ich habe/hatte allerdings #schwitz starken Magnesiummangel.

4

Guten morgen

Magnesium nehme ich regelmäßig.

Hm Do nochmal den Arzt fragen.

Lieber einmal zu viel fragen.

Lg #winke

5

Hallo lienchen06,

das sind ganz sicher Übungswehen die sind ab der 20. SSW völlig normal. Schau mal http://www.mamawissen.de/uebungswehen/ Solltest halt aufpassen das die Übungswehen nicht regelmäßig auftreten und Schmerzen sollten sie auch nicht verursachen, wenn du dir weiterhin unsicher bist lieber noch mal beim FA anrufen und deine Hebamme. Wenn der Bauch ab und zu mal hart wird ist das aber für die 25. SSW völlig normal. #liebdrueck

6

Lieben Dank für den Link und Deine Antwort.

Ich frag Do noch mal nach.

Lg #winke

Ab und zu tun die schon weh.