problem umstandshose...

Hallöchen,

nach längerer Abwesenheit bräuchte ich mal wieder Euren Rat.

Problem Hose/Umstandshosen- die normalen Hosen sind jetzt zu eng.

So wollte ich dann die Umstandchinos anziehen, mit elastischem Bund bis beinahe unter die Brust. Aaaaber - die rutschen. Mit jedem Mal, wenn ich aufstehe und z.B. zum Drucker muss rutsch die Hose kontinuierlich runter.....

Sitzen die bei Euch? Ich bin jetzt im 7ten Monat - Bauch gut sichtbar aber nicht riesig. Habe nicht viel Gewicht zugelegt bisher....

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen bzw. Tipps...

Vielen Dank im voraus

Liebe Grüsse
pudeline

1

Du kannst bei der normalen Hose einen Gummi durchs Knopfloch ziehen und am Knopf das andere Ende einhaken. Hält super.

3

das wäre auch mein Tipp gewesen :-)

4

ähm und dann sieht man im zweifel meinen offenen hosenladen???

weitere Kommentare laden
2

Also bei mir passen die Hosen gut. Die jeans die ich mir gekauft habe konnte man aber auch noch innen verstellen, also enger oder weniger eng.

7

Umstandshose habe ich mir keine geholt, aber viele lockere Hosen mit Gummibund. Passen perfekt in meiner Standardgröße weil die unterm Bauch getragen werden und sind mega gemütlich auch bei dem warmen Wetter. Mein Bauch ist schon echt riesig für die 24. Woche aber ich bin noch zu geizig für Umstandsmode #hicks

9

So habe ich es teilweise auch gemacht, Hosen mit Gummizug, aber jetzt wo sich der Bauch senkt ist das nicht mehr so angenehm und drückt bei mir. Aber du bist ja noch nicht so weit.

8

Ein Bauchband kann helfen. So ist es bei mir am Anfang auch gewesen.

Einfach ein gut sitzendes Bauchband über die Hose und es rutscht nicht mehr.

Habe mir jetzt auch Umstandshosen bei bonprix bestellt und da ist am Bündchen noch ein Gummi eingelassen mit dem man die Weite dem Bauch anpassen kann. Finde ich sehr praktisch.

10

Hey,

guck mal in Deine Schwangerschaftshose innen rein. Die meisten haben so Gummibänder mit Knöpfen, wo man die enger stellen kann. Klar ist das Bauchband oben dann noch immer etwas rutschig, aber die Hose rutscht Dir dann nicht mehr runter. Wahnsinn, daß Du es bis in den 7.Monat ohne geschafft hast ;-) Bei meiner 2. SS jetzt, mußte ich schon ab der 12.Woche Umstandshosen tragen #schwitz

LG Strahleface #verliebt

12

Genau das gleiche Problem hab ich auch. Hab etliche Umstandshosen hier, immer wieder gebraucht gekauft. Die einzigen zwei die passen wie sie sollen und wo der Bund nicht rutscht sind ursprünglich von KIK!

Bin eigentlich kein Kik- Fan aber mittlerweile achte ich drauf dass Umstandshosen von da sind ;)

13

Hallo Pudeline

Ich bin auch im 7.Monat und hatte das gleiche Problem hab mir jetzt Umstandsleggins bestellt von Zalando Marke Nobbies.
Bin verliebt #verliebt

Liebe Grüße Mietzii#katze