Klinik Sulzbach Rosenberg St,Anna oder Amberg St,Marien

Hallo hab mal wieder eine Frage…#winke
Da wir umziehen wird jetzt leider meine ganze Planung durcheinander geworfen und da wir in die Oberpfalz ziehen und ich mich da gar nicht auskenne #schmoll
Hier meine Frage wer kennt diese Kliniken und hat gute oder schlechte Erfahrungen gemacht??
Ich werde mir diese Kliniken auch persönlich anschauen und mir ein Bild machen das ich mich irgendwie entscheiden kann…..

St.Anna ist kleiner ohne Säuglingsintensiv station (hoffe aber nicht das wir das brauchen werden)
St.Marien ist groß und weniger familiär aber da gibt's alles…

Liebe Grüße Mietzii#katze

1

Hallo,

von wo nach wo zieht ihr? Die Oberpfalz ist groß.

Amberg hat einen guten Ruf.

LG aus der Oberpfalz Reina

2

Hallo Reina

wir ziehen von Franken in die Oberpfalz es kommen nur Sulzbach Rosenberg oder Amberg in Frage.

Liebe Grüße

3

Hallo,

ich würde Amberg wählen.

Du kannst jedoch in Sulzbach nachfragen mit welcher Kinderklinik sie zusammenarbeiten. In Neumarkt werden die Kinder in die C´nopfsche verlegt bei Problemen, Kötzting arbeitet mit Amberg zusammen.

Ansonsten hat Weiden einen guten Ruf und die Hedwigsklinik in Regensburg, war auch das Wunschkrankenhaus meines Mannes.

LG Reina

4

Hey, ich selber bin aus der nähe von Amberg und hab letztes Jahr selber im St. Marien entbunden. Tolles KH mit super Ärzten und Hebis. Sehr zum empfehlen! Vor allem ist ne kinderintensiv dabei wenn was wäre. Das ist mir ganz wichtig. Entbinde im November erneut und werde wieder dorthin gehen.

Alles gute :-)

5

Na dann sehen wir uns ja vielleicht :-D wünsche dir alles gute bis November#schrei
Meines kommt auch im November #verliebt.

Liebe Grüße Mietzii#katze

6

Uii, ja dann vielleicht bis bald :-p ET von uns ist der 10.

Schau mal mal, wann die Kleine kommen mag ;-)

Dir bis dahin auch noch ne tolle Zeit #klee#schwanger#schrei

weitere Kommentare laden