die ersten anzeichen ?

    • (1) 29.05.06 - 13:26

      hallo :-)

      mir ging es am samstag sehr schlecht. hatte durchfall und mußte mich auch übergeben. ich hab zwar schon ein kind aber mein sohn (3 jahre) kam damals nicht allein sondern es wurde eingeleitet. daher weiß ich nicht so recht ob es schon erste anzeichen für die bevor stehende geburt ist. bin ab heut in der 38. ssw.

      liebe grüße maus mit krümelchen

      • hallo,

        man sagt durchfall wäre ein zeichen,muss aber aus eigenen erfahrungen sagen das es bei mir nicht so ist.ich habe seit 4 wochen regelmäßig durchfall und übelkeit(manchmal mit erbrechen) und bin schon et+6. wie du siehst hat es wohl nicht immer was zu sagen.

        nimmst du irgendwelche tabletten an denen das liegen könnte?das mit der übelkeit meinte mein fa kann auch davon kommen da das kind schon so groß ist und auch einfach mal in die magen gegend drückt was übelkeit auslösen kann.


        lg kathi+sturkopf yannick et+6#schock#wm

Top Diskussionen anzeigen