unregelmäßiger herzschlag

Kennt das jemand so stolperer? Bin in der 22 ssw

1

Hallo ja kenne das auch habe das gestern stark gemerkt bin allerdings in der 8. Woche. Schneller herzschlag sei normal aber so stolperer sollten nicht gut sein.

2

In der 8. Woche ist der Herzschlag oft noch nicht regelmäßig, das ist normal und es sollte sich dann in den nächsten Wochen regulieren. In der 22. Woche ist das schon eher ungewöhnlich.

4

Ok super danke für den hinweis :-)

Lg

weitere Kommentare laden
3

Bezogen auf dein Baby oder bei dir?
Das können harmlose Ventrikuläre Extrasystolen sein. Ich habe das gelegentlich mal und hab dies von meinem Chefin abklären lassen. Sollte es aber dauerhaft abhalten gehe mal zu deinem Hausarzt dieser soll ein Ruhe EKG schreiben und vielleicht dir ein 24. Stunden EKG mitgeben,dieses zeichnet deine Herzfrequenz auf und die vielleicht auftretenden Rhythmusstörungen auf. Dies kann auch ein Kardiologe machen. Wäre bei Dauerhaften Beschwerden besser ein Vorhofflimmern auszuschließen.

Lg Honey

5

Sollte sich dies auf dein Baby beziehen, lass es von deiner FA abklären!

6

Bei mir! Hatte vor sechs Wochen ein ekg war alles in ordnung! Hab das auch nicht den ganzen tag das kommt und geht! Und wenn ich mir drüber Gedanken mach dann wird es schlimmer das iat dann wohl das rein stressen

weitere Kommentare laden
14

Ich habe vorgestern noch bei Teenie Mütter gesehen das das bei dem Baby ganz normal ist zwischen 110-170 sogar .... Und das soll sogar gut sein wenn es schwankt .... Nur wenn es zulange niedrig ist ist es eben nicht gut ....

Und zu den erwachsenen Herztönen :D

Herumstolzieren in der frühschwangerschaft. Ist ganz normal weil der Körper jetzt mehr Blut prodoziert ect ... Ich hatte das auch mittlerweile hat es sich gelegt ...

16

Ja das das hab ich auch angeschaut! Ja gut dann bin i beruhigt wenn du das auch hast! Es ist nicht schlimn aber unangenehm!