2 Tipps gegen Verstopfung

Hallo ihr Lieben
Nachdem ich das Magnesium absetzten musste, hatte ich mit hartem Stuhlgang zu kämpfen.

Was mir wirklich und sofort hilft: Eine Feige ( getrocknet) in einem Becher Wasser über Nacht einweichen und am Morgen auf nüchternen Magen essen sowie das Wasser trinken. Günstig und wirkt wunder!

Sowie das Heublumensitzbad ( erst ab 36 Ssw): 3 Teelöffel Heublumen in eine grosse Schüssel, mit heissem Wasser übergiessen, ca. 10-15 Min abkühlen lassen, ins Wc stellen und 10-20 Min draufsitzen- sehr schnell wirkungsvoll!!

Lg Salsa

1

Toller Tipp, stelle ich mir nur ziemlich widerlich vor mit der Feige :(

Aber muss es wohl mal probieren.... würg

4

Ist nicht so schlimm wie es tönt, ehrlich. Die Feige zersetzt sich nur leicht...

6

Feigen allgemein finde ich ziemlich.... ähm ja wie soll ich sagen, widerlich

2

Also ich kenne da noch was....

Ich hatte bis vor einigen Wochen auch noch extrem mit Verstopfung und hartem Stuhlgang zu kämpfen und musste sogar in der nacht in Notaufnahme ins Krankenhaus. ..

Dann hat mir eine Freundin ein Aprikosen Tee vom Türken empfohlen die Marke ist Dogus...
Ich trinke morgens 2 Beutel auf nüchternen Magen und kann dann kurze Zeit später auf klo....
Davor konnte ich nur alle 7-9 Tage einmal und ganz schmerzhaft. ..somit kann ich fast jeden tag...

Lg Lala mit batu 2J an der Hand und babyboy 35+3 im Bauch

3

Achso ich trinke den nur alle 2-3 Tage, sonst bekomme ich Durchfall :-p

5

Hab fast kein Magnesium genommen in der ss weil ich so schon immer Durchfall hatte fast die ganze ss. Also Verstopfung hatte ich zum Glück nie

Lg samy mit 2 Sternchen und babyboy inside Et - 3