Puls 96 blutdruck ok schwindelig Kreislauf usw

Hi ihr

bin grad total durch. Hab seit ca 30 Min Herzrasen, schwindel,schweissausbruch und einen harten bauch. Mir ist seit paar tagen immer wieder schlecht. Bekomme auch grad schlecht Luft. Kind ist aktiv und hat sich vorletzte Nacht glaube ich wieder gedreht. Allerdings macht der das glaube ich öfter. Seit heute hab ich auch definitiv wasseransammlungen. Mein linksseitiges Notching war vor zwei Wochen deutlich besser geworden laut Doppler.

was ist das denn jetzt? Ach habe schwangerschaftshypertonie und nehme presinol dagegen. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine milde Preeklampsie. Hatte aber keine Symptome bemerkt.

lg muddy ssw 30+3

1

Viel viel viel mehr und viel trinken! Gib auch so brausetableten dazu, dass du genügen Mineralien und Salze bekommst.

Wenn es nicht besser wird wurde ich zum KH/FA gehen!

Weiss nicht ob es bei dir auch so heiss ist, aber da musst du eben nochmal mehr trinken. Und wenig tun

2

Weist was... Mit der Vorgeschichte lieber mal anrufen!

3

Hi

danke für deine Antwort. Bei u,s ist es seit tagen nicht unter 35 grad. Heute haben wir schon den ganzen Tag einen Wetterumschwung denke mal das es bald hoffentlich gewittert.

ich Kugel schon die ganze Zeit auf der Couch rum und da gehts auch ganz gut. Trinken ist bei mir auch diese Schwangerschaft super. :D

ich werde das noch mal beobachten und dann eventuell je nach dem morgen früh zu meinem fa fahren dann ist der "grosse" im kiga ;-)

lg muddy