Augustis..Ich "vergesse" manchmal sogar das ich schwanger bin *SiLoPo*

Mahlzeit #koch ihr lieben

Ja ich muss sagen um so weiter meine Schwangerschaft voran schreitet,umso besser geht es mir...ich bin jetzt fast 38ssw
Klar ist mir sehr warm, aber das wird bei den Temperaturen jedem sein..
Ich hab keine Kopfschmerzen mehr, mein Blutdruck ist wieder da wo Er hingehört..meine Übelkeit ist nur noch minimal vorhanden..alles in allem geht es mir wirklich sehr gut..
Am Tage "vergesse" ich sogar manchmal das ich schwanger bin.. Erst wenn ich mich bewege merke ich das ich arg eingeschränkt bin da mein bauch wirklich riesig ist..mein Bauch wird auch nicht mehr so oft hart wie noch vor kürzen..nur wenn ich lange viel Laufe kommt es auch tags über das ich rücken schmerzen habe.
ich muss meine Maus schon immer wecken weil sie sie sowenig nur bewegt.. Wie viel Bewegung sollten da sein bevor man sich sorgen machen muss?
Erst wenn es abends wird und mein Rücken sich meldet und ich nicht weiß wie ich liegen oder sitzen soll wird mir wieder bewusst das ich im10 Monat bin..
Schlafen geht derzeit auch erstaunlich gut nur das einschlafen ist ein Krampf ..muss nachts sogar nicht mehr Pippi..
Ich frage mich was da los ist #rofl..bei meiner großen war ich mit einem Nierenstau Übelkeit und Kopfschmerzen bis zum Ende geplakt.. Hatte so Mega Wasser das mir kaum noch Hosen gepasst haben.. Das habe ich alles nicht.
Ich glaube so wie es mir derzeit geht, nicht mal ansatzweise daran das sich die kleine etwas früher auf den Weg macht.. Ehr im Gegenteil so wie es mir geht würde ich sagen ich geh locker über den Termin ..#augen

Wem geht es. Auch so gut wie mir? Oder sind alle Hochschwangeren total kaputt fertig und wollen nicht mehr ?

sorry für das voll labern.. Aber ich musste euch das mal erzählen!!

Freue mein von euch zu lesen..

Rohrspatz 36+6

1

huhu, ich bin jetzt auch in der 37. woche und bis vor drei tagen hätte ich dir noch vollkommen zugestimmt. da war nämlich alles super und ich hab mich gar nicht wirklich schwanger gefühlt. aber seit kurzem merk ichs jetzt doch. vorallem wetterbedingt, glaub ich... mein kreislauf spielt komplett verrückt, dazu rückenschmerzen, sodbrennen, übelkeit, bauchkrämpfe. letzte woche hab ich noch gesagt, dass der wicht gerne noch laaaaange drin bleiben kann, aber jetzt darf er dann doch sehr gerne schon etwas früher raus ;-) (wobei ich nicht glaube, dass er das vor hat :-p )

genieße diese angenehme zeit! und alles gute weiterhin...

2

Huhu

Ich bin in der 38. Ssw un mit geht's so eigentlich ganz gut nur des schwüle Wetter macht mich fertig. Sin ja mir noch 20 Tage. Ich glaub unser Krümel kommt eher bin gespannt. Mein Mann meint mein Bauch hat sich schon gesenkt. Vergessen des ich schwanger bin kann ich net. Der Krümel is total aktiv un beult mich total aus :-)

Bald haben wirs geschafft.

Liebe grüße
Franzi + Krümel 38. Ssw

3

Hey rohrspatz,
Genies jeden Tag den du dich gut fühlst!!"
Ich hab seit 3 tagen so dicke Füße, mir passen keine Schuhe mehr, das brennt u spannt richtig.
Wasser im Gesicht an Händen schlimm u an den Füßen!
Noch so lange bis ET...

Bin 35+1 u leide echt seit einer Woche#schwitz#schmoll

4

Hallo Augustis,

uns geht es trotz der Hitze eigentlich auch recht gut! Sind jetzt 38 SSW!
Immer mal ein harter Bauch oder ein Druck nach unten. :-p

Mein Bauch ist in der letzten Woche nochmal explodiert, Wasser kommt ein bisschen aber so noch ganz erträglich. Meine Hebamme meinte gestern der Bauch hätte sich schon gesenkt. Mein kleine Mann ist seit ca. zwei, drei Tagen auch ganz schön faul geworden. #zitter Muss auch immer mal an ihn ran stupsen um etwas zu merken;-).

So kann es bleiben bis zur Entbindung! Meine Tochter kam nach Termin bin mal gespannt wie es diesmal ist, da diese Schwangerschaft von anfang an anders war!

#winke

Allen noch schöne Tage!

lg

lea2002

5

Oh man hast du es gut!!!! Da werde ich doch glatt neidisch. Diese Hitze macht mich unendlich müde und faul und ich habe leichte Kopfschmerzen. Nachts muss ich mindestens 2 Mal aufstehen und auf die Toilette. Wäre ja an sich nicht so schlimm, aber mit voller Blase und Symphysenschmerzen erstmal aus dem Bett zu kommen...jedes Mal ein Kampf. -.- Dann habe ich noch extreme Wassereinlagerungen und bin jetzt bestimmt schon bei 16 oder 17 Kilo plus. (Bin aber nur mit 50kg gestartet, sehe also nicht dick aus...wenigstens etwas. ^^) Ich kann meine Fußknöchel nicht mehr sehen und ich komme noch nicht mal mehr in meine Flipflops rein.

Meine Senkwehen nerven mich ohne Ende und ich will die Maus einfach nur in meinen Armen halten.

Morgen bin ich übrigens in der 39. SSW.

Also prinzipiell geht es mir gut soweit und andere Frauen haben viel mehr zu kämpfen. Aber mal ehrlich...ich habe keine Lust mehr. Wirklich nicht. Na ja, ich glaube meine schlechte Laune liegt an dieser scheiß Hitze. Wäre es nicht so heiß und stickig, würde ich vermutlich gar nicht so rumnölen. :D
Freut mich aber sehr für dich, dass du dich so super fühlst. :) Wünsche dir alles Gute für die Geburt.

Liebste Grüße
ribbon mit Mila Sophie (38. SSW) <3

6

Also ich bin jetzt 37+5 und mir gehts zurzeit auch ganz gut. Gins mir in der letzten Zeit eigentlich immer hatte nur an vielen Tage ziemlich heftige Senkwehen und viele Kontraktionen das ich nicht so viel machen konnte, aber das ist jetzt seit Freitag wieder besser ein Glück.
Ja warm wars gestern echt ganz schön, aber mir gings nicht schlechter als den unschwangeren. Habe keine Kreislaufprobleme oder wassereinlagerungen, nur ein wenig kaputt bin ich heute schon, aber was solls.

Ja wenn ich so überlege glaube ich das es bei mir auch echt noch dauert, da hatte ich mal ein anderes Gefühl, aber andererseits denke ich muss es jetzt bei dem Wetter auch nicht losgehen, da warte ich lieber auf etwas kühleres ;-)

Meine Maus ist immer wieder noch total aktiv, was nicht immer so angenehm ist bei dem wenigen Platz den sie noch hat.

Schlafen tue ich auch noch ganz gut und bewegen ist OK, mein Bauch ist nicht soooo riesig, wobei etwas schwerfällig ist alles schon.

LG Tansania

7

Hallo,

Ich bin heut bei 36+1 und bis auf gestern und heut Vormittag geht es mir Super!

Von gestern bis heut Mittag ca. hatte ich mit Übelkeit, Kreislauf und Übungswehen zukämpfen, aber jetzt geht's mir wieder besser.

Ich bin auch jeden Tag im Tatendrang und mache alles was so Zutun ist auch Rasen mähen und Wochengroßeinkauf :-)

Ich merke oft auch nicht, das ich schwanger bin und kann mich total normal bewegen :-)

Rumsitzen fällt mir total schwer! Ich finde immernoch irgendwas, was ich noch Räumen oder putzen muss.

Es soll ja alles perfekt sein, wenn das Baby kommt :-)

Lg Dani mit 2 Mädels an der Hand (2007 & 2008) und Baby inside (37.ssw)

8

Also vergessen kann ich das auch nicht.. :-P

Bin schnell ko und müde. habe wohl Senkwehen, das ist ganz schön nervig..

Tritte gegen die Rippen kann ich auch schlecht ignorieren.. ;-)

Wüsche dir noch eine schöne Restzeit und sei froh, dass es dir so gut geht #pro

LG und alles Gute+

Natalie 36.Woche