Thema Wehen-wie lange sollten sie anhalten?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vorhin schon mal geschrieben: Ab wann ins KH fahren.

Da mehrmals die Frage aufkam: Es ist mein 2. Kind.

Die Wehen sind stärker geworden. Habe eben gesaugt und gewischt :-) Es zieht nun auch nach vorne Und fühlt sich an als ob die Mens kommt. Die Wehen kommen alle 7-8Minuten halten aber unterschiedlich lang an.

Noch geht es mir nicht so schlecht, dass ich sage ich muss nun los.

bin mir nur recht unsicher da beim 1. Kind eingeleitet wurde und ich keine "natürlichen Wehen" bekam.

Achja.... der MuMu ist bereits 3cm geöffnet.....

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mich ein wenig beruhigen....

1

Wenn du das Gefühl hast, du brauchst jemanden, du willst nicht mehr zuhause sein, wenn es dich zum Boden zieht, wenn du lieber im KH sein möchtest - dann solltest du fahren.

Guten Rutsch!

2

Ich drück dir die Daumen :)

Alles gute hoffentlich geht es schnell :)

3

Wenn es dir nicht mehr gut geht oder du halt lieber ins KH möchtest,dann kannst du fahren.Lieber einmal zu früh,als das du nicht mehr weg kommst.
Ich bin beim 2.gefahren,als die wehen alle 5min.kamen.Aber ich war damit auch noch in aller Ruhe duschen usw.Also es ist bei jedem anders.
Ich bekomme jetzt das 4. und bin auch wieder unsicher,das nimmt also nicht ab :-)
lg Julia