40. ssw (39+2) leichte Wehen und leichte Blutung nach Sex...

Hallo ihr Lieben,

Seit gestern Abend ca 22 Uhr habe ich hin und wieder mal Wehen. Nicht Schmerzhaft aber einfach nur unangenehm... Im Unterleib das Gefühl als wenn ich meine Tage bekommen würde, nur etwas stärker aber auch nicht wirklich schmerzhaft...

Gerade haben mein Mann und ich miteinander geschlafen und ich habe eine ganz leichte Blutung und mein Bauch wird wieder öfter hart (hatte ich aber immer nach dem Sex)... Ach ja und mein Stuhlgang ist auch ziemlich weich geworden...
Was meint ihr, wird es wohl bald losgehen? War es bei euch ähnlich?
Vielen Dank schon einmal ;)
LG Jana und Baby inside

1

Hört sich ja sehr danach an :D ich drück die Daumen :)

Vielleicht Platz beim Gewitter die fruchtbare :)

Guten Rutsch :)

2

Oh hoffentlich nicht bei Gewitter, hab da nämlich Angst vor :D

Dann bin ich mal gespannt wann es richtig losgeht :)

3

Hey,

Mir geht es ähnlich wie dir.. Nur ohne den Sex und das ich schon über ET bin ;-) ...

Ich hab seit heute morgen Schmierblutung und auch schon wehen für 15 min a 3-4 Min gehabt jetzt ist wieder ruhig. . .

Weichen Stuhlgang hab ich auch, ich denke und Hoffe das es bald los geht ! #schein

Du solltest vllt mal bei dir im Kreisssaal nachfragen was du tun sollst.

Mir haben sie Wohin gesagt solange die Blutung nicht stark wird und ich kein wehen habe brauch ich nicht unbedingt vorbei kommen.

Ich wünsch dir alles gute und das du bald dein Sonnenschein im arm hast #herzlich

LG #klee

4

Hi du..

bin auch 39+1 und mir geht's grad wie dir.. hatte gestern abend noch GV und ne total unruhige nacht mit wehen/eben dueses starke Mensziehen... hab mich auch schon gefreut.. nun ist auch wieder ruhe.. seit der 37ssw sitzt die kleine im Becken und ich hab immer wieder diese wehen - jedoch wollen sie sich nicht verstärken.

Mag nicht mehr und hoffe auch dass es bald los geht. .

wünsche dir alles gute