6 ssw. kontaktblutung

Hallo!

Bitte um eure Erfahrungen: hatte gestern nach dem gv etwas blut im urin und dann auch am Toilettenpapier. ..bin dann gleich ins kh und die ärzte sagten mir nach untersuchung dass ich eine kontaktblutung gehabt hätte und sonst nix außergewöhnliches zu sehen wäre...
jetzt hab ich aber heute immer noch bräunlichen ausfluss...ist das noch restblut von gestern?
Kennt das jemand von euch?
Danke

lg

1

Hört sich aufjedenfall so an ... Die im kh sind ja dann auch nochmal vaginal reingeganen ect ... Ich hatte das auch in der 7. ssw und es war samstags .... Montags hatte ich sogar noch was am Papier ..... Versuch erstmal bisschen zu warten bis zum nächsten Sex :D

Und dann Versuch es langsamer zu machen :) bisher hatte ich es nicht mehr :)

Und je länger ihr verzichtet umso sanfter könnt ihr Sex haben und braucht noch nicht mal lange dafür :D

Hahaha Sorry :)
Alles gute :)

2

:-D:-D
Das ist ein guter plan;-)
Ich werds einfach weiter beobachten...aber bei blutungen bin ich doch ziemlich nervös:-(

3

Wenn es dir noch komisch vor kommt und du unsicher bist und bis heute Abend immernoch dann geh doch besser nochmal ins kh .... Sicher ist sicher ... Dafür wird dich auch keiner nach Hause schicken oder auslachen .... Zu mir haben die immer gesagt jede blutung abklären lassen ob altes oder frisches Blut ..... & wRen jedesmal froh das ich den mit hatte zu kommen :)