Vormilch 24. Ssw?

Hey ihr lieben,

also vorhin hatte ich in der rechten ein starkes ziehen/stechen, habe mir dabei nichts gedacht aber keine 5 Min später bemerkte ich dass es "nass" wurde.

Keine 10 Min später das gleiche auf der anderen Seite. Ich denke dass es Vormilch ist aber ist es dafür nicht etwas früh?
Ich bin in der 24. Ssw hatte das jemand auch schon so früh?

Alles liebe Jenny

1

Hallo
alles ganz normal ,manche Frauen bekommen die Vormilch noch früher.

schau mal hier

http://schwangerschaft.erdbeerlounge.de/Vormilch_q387

LG Ewa

2

Hatte ich in der 1. Ss auch im 6. Monat. Diesmal schon in der 12. Woche

3

Ich kenne das ohne das Ziehen und Stechen.
Hatte beim ersten Kind ab der gleichen Zeit etwa Vormilch, dass ich morgens immer nasse Shirts hatte..

LG

4

Huhu,

ich laufe schon seit der 19/20. Woche regelmaessig aus. Das ist bei jeder Frau anders.

Ich hatte es anfangs immer nur links, dann hat die rechte auch angefangen. Ein paar Tage ist mal alles trocken, an anderen Tage geht's mehrfach los. Was will man machen?? ;-)

LG
D