37ssw und einfach keine luft mehr :(

Guten morgen...
oh man es ist einfach nicht zum auhalten. da der kurze noch nicht im becken liegt, ist es die Hölle keine luft zu kriegen. ich liege gerade noch im Bett und japse nach luft :( dazu kommt dann noch Sodbrennen.

habt ihr tips oder muss er sich einfach erst ins Becken senken?? was natürlich manchmal erst zur geburt passiert :(. dazu ist er noch soo aktiv und drückt seinen hintern so hoch das es echt unangenehm ist.

sry für gejammer....

lg nicole 37ssw

1

Wirklich effektive abhilfe habe ich leider nicht...beckenkreisen u.s.w. Kennst du bestimmt schon, hilft aber meistens erst wenn das baby eh bereit dazu ist.

Hab momentan das gleiche, obwohlmerst ende 36. woche. Dein wievieltes baby ist das? Ich hatte in den 2 vorausgegangenen schwangerachaften nie so extreme probleme, da waren die kinder aber immer sehr früh im becken.
Meine hebi sagte das sich bei mehrgebärenden der bauch manchmal erst unter der geburt senkt. Sie hätte mir das nicht so sagen sollen, das macht leichte Panik oO

Jedenfalls ist meine strategie viel liegen im wasserbett, gaviscon gegen das magenproblem und ansonsten.....beten und wenig bücken ...

2

Oh jeeee, ich japse ja jetzt manchmal schon nach Luft und bin erst 32 ssw.. :-[
Angst #schwitz
Du hast nicht mehr lange! Halte durch! Kopf hoch! #klee

3

Morgen!

Du arme, komme jetzt auch in die 37 ssw.
Langsam wird es besser bei mir mir dem Sodbrennen und allem, glaube der Bauch hat sich ein wenig gesenkt,,#

Immer schön Becken kreisen und vierfüßlerstand gehen.. ob es wirklich was bringt kann ich nicht versprechen, meine Hebamme hat es gesagt und im Yoga machen wir das auch!#rofl

Die kleine wird jetzt immer ruhiger das macht mir dann immer so Sorgen, aber vielleicht sind wir ja bisschen früher dran #baby

Alles gute#winke

4

Hallo Nicole,

Das hört sich ja nicht so gut an bei dir....#schwitz Einen Tip habe ich leider auch nicht, meiner liegt fest im Becken. Dafür kann ich nicht mehr gut sitzen und es pieckt ordentlich da unten#zitter#schock

Wir haben es bald geschafft, das Ende naht#ole;-)

LG
Nadine

5

Hey meine liebe,

Ja dann kann es bei dir ja wirklich bald losgehen....ich habe da wenig Hoffnung bei mir#schmoll
Bei Jolin ging es auch erst nach dem et los.:-(

Ich mag gaaaar nicht mehr.

Lg die colle#winke