Kind in SL aber mit dem Körper dreht sie sich, 39 ssw

Hallo Mädels,

ich bin jetzt morgen in der 39 ssw. Meine Kleine liegt eigentlich die ganze SS in SL. Das ist ja super, bei der letzten Untersuchung lag sie mit dem Kopf auch shcon fest im Becken.
Die meißte Zeit lag sie immer mit den Rücken in meiner rechten Seite, Po relativ weit oben unter meinem Rückenbogen und die Füße hatte ich immer so im Bauchnabelbereich.
Dann vor ca. 3 Wochen hat sie sich mit dem Oberkörper so gedreht das die Wirbelsäule relativ mittig lag und die Füße waren nach innen, bzw. hatte ich unten richtung rechter Leiste immer mal wieder den Fuß von ihr.
Jetzt liegt sie heute nach ca. 3 Wochen wieder in gewohnter Position, rücken in der rechten Seite und Fuß im Bauchnabelbereich.

solange sie in SL liegt ja eigentlich kein Problem oder? Wunder mich nur, dass sie überhaupt noch Platz hat sich zu drehen. Machne uere das auch noch?

LG
Tansania mit Marly inside

1

Hallo Tansania,

ich frag mich immer wie die kleinen das noch machen. Meine schiebt sich auch immer immer fleißig durch die Gegend. Mal nach rechts mal nach Links, aber immer den kopf nach unten. Es scheint eben trotz allem noch genug Platz für Gymnastik zu sein ;)

Liebe Grüße
Flammerie 38. SSW

2

Wieso sollte es nicht mehr gehen? Ist auch gut so, dass die das noch können, sonst waren sie ja gar nicht mehr in der Lage irgendwie sich zu bewegen.

Wer weiss wieviele sternengucker es sonst gäbe, wenn sie den rücken nicht mehr nach vorne bringen würden