PH Wert nach/während Pilzbehandlung mies?

Huhu,

habe am Freitag mit Kadefungin angefangen. Hatte da einen Ph Wert von 4,0.

Gestern Abend war dann das letzte Zäpfchen dran. Hab eben mal gemessen und der Wert war mies. Kam doch sicher von den Creme- und Zäpfchenresten, oder?

Hab jetzt etwas Schiss...

LG
Patricia

1

Ich würde ggf mal zum Arzt, nen Abstrich machen lassen, evtl. war es kein Pilz oder sind die Beschwerden soweit weg?

2

Huhu,

schulde dir noch ne Antwort ich weiß :-)

Es brennt immer noch. Aber der pH Wert war immer gut. Ich messe morgen früh nochmal und wenn der nicht in Ordnung sein sollte, geh ich zum Doc.

LG

3

Ja ich warte schon auf deine Antwort. :-/

Ja schon aber du weißt ja, mein ph war auch immer gut und trotzdem wars eigentlich 'scheiße'.

Anrufen würde ich auf jeden fall, wenigstens um nen Tipp zu bekommen woe du den ph verbessern kannst, evtl auch nachfragen ob du die Behandlung noch weitermachen solltest wenn es noch nicht ganz optimal ist.

weiteren Kommentar laden