BHCG Werte!

Hallo Mädels,
ich hatte ja schonmal geschrieben.
Habe am Freitag erfahren das ich #schwanger bin, da war der BHCG Wert 482 :-)
heute war ich beim FA der hat auch nochmal Blut abgenommen und siehe da :-) heute ist der Wert schon auf 1875 :-):-):-) freuen uns so :-)
Nur da ich nie eine Blutung habe weiß ich jetzt garnicht wie weit ich bin. Der FA schätz das ich so in der 5 - 6 Woche bin :-) Ist der Wert normal? Kommt mir so hoch vor, da er ja Freitag nur 482 war. Zum US habe ich nächsten Montag einen Termin bekommen :-)

Lg steffi #winke

1

Hallo!
Das ist völlig okay... es spricht für eine intakte SS wenn sich der Wert alle 2-3 Tage verdoppelt... also dein Wert war Freitag 482, dann komm ich wenn ich alle schon alle 2 Tage verdopple für morgen! auf einen Wert von 1928

Also alles super! Glückwunsch ;-)

lg, heaven

2

Hallo Steffi,

dein HCG-Wert hat sich super weiterentwickelt #herzlich herzlichen Glückwunsch #liebdrueck Der HCG-Wert hat so eine große Spannweite für jede SSW das man ganz schlecht vom HCG auf die SSW schliessen kann. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Aber nichts desto trotz, wenn dich der FA auf die 5. oder 6. SSW schätzt passt dein HCG perfekt. #liebdrueck#herzlich#liebdrueck