Wie rechnet man die einzelnen Tage

Hallo :)

Also ich komme immer samstags in die neue Woche :)

Bin jetzt in der 10. Woche. Dann wäre ja

morgen Ssw 10+0
Sonntag 10+1

Montag 10+2
Dienstag 10+3
Mittwoch 10+4
Donnerstag 10+5
Freitag 10+6

So und dann kommt das was ich nicht so ganz verstehe. Dann müsste doch 10+7 kommen aber eigentlich auch 11+0

Oder gibt es +7 nicht und geht gleich wieder mit +0 weiter?
Oder wäre 10+7 das gleiche wie 11+0 und es ist egal wie man sagt?

Hab ich das jetzt so richtig aufgelistet?

Lg Tanja + Luca (fast 3) + Bauchzwerg (ssw 10)

1

Hi,

10+7 gibt es nicht, dass ist 11+0.

LG

chaossid

6

Danke für die Antwort :)
Ja dank den Beiträgen hier fällt mir auf dass es eigentlich logisch ist :-D

2

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=21&monat=02&jahr=15&zyklus=0&ab=et

#winke#winke

10

Dankeschön für den link :)

3

Wenn du aber in der 10 ssw bist und morgen in die 11. kommst, bist du heute 9+6 und morgen 10+0

7

Danke für deine Antwort :)
Ja jetzt schön langsam Dämmerts :-D

4

+0 ist immer der erste Tag und+6 der letzte. Damit haben wir insgesamt sieben Tage: 0,1,2,3,4,5,6 und sieben Tage hat eine Woche :) danach geht's wieder mit 0 los :)

8

Danke für deine Antwort :)
Ja stimmt eigentlich total logisch da es mit +0 ja 7 Tage sind :-D

5

Eine Schwangerschaftswoche beginnt bei +0 und endet bei +6. Das heißt samstags wechselst du immer und bist dann +0. Sprich morgen 10+0, also 11. Woche.

#winke

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+11Mon. & 6Jahre) und Ü-Ei (22+0)

9

Danke für deine Antwort :)
Schön langsam blicke ich durch eigentlich logisch :)

11

Dann macht meine App das falsch, die sagt immer erst ab +1 ich wäre in der neuen SSW :-(

weitere Kommentare laden