Wie ist euer bauchumfang 38.ssw ?

Bin jetzt 37+2 und mein Bauch ist seit der 24. ssw bei 106 cm plus Minus 2cm . Es ist mein 2. Kind wobei meine große schon 12 j ist. Unsere Maus wiegt ca 3000 g .

Ist das normal dass er nichts wächst ?

Wie sind so eure Maße?

Danke euch

1

Achso habe 15 kg zugenommen ????

2

Normalerweise gehöre ich zur Sorte Magerquark.

Unschwanger bring ich bei 1,78cm gute 55 Kilos auf die Waage.

In dieser Schwangerschaft bin ich explodiert! Ich habe nun 21 Kilos zugenommen (wobei es auch viel Wasser ist!) und mein Umfang liegt bei 116cm.

3

Hallo,
bei mir sieht es ähnlich aus. Bin jetzt 38+1 und habe einen BU von 104cm. Ca. seit der 28.ssw tut sich kaum noch was, wobei ich es vorher rasanter fand, als in meiner 1.Ss. Ich denke mir immer, mein Bauch wusste wo er hin muss und hat das gleich zum Anfang hin erledigt. Gewichtsmäßig habe ich aber kontinuierlich zugelegt und bin jetzt bei +13kg und mein Baby wird auf 3200g geschätzt.

Ich wünsche dir noch eine angenehme restliche Ss und eine stressfreie schöne Geburt.

LG su.si.

4

Ich bin heute 25+0...gestartet bei 1.66m mit 52 kg und BU 85cm.
Jetzt habe ich 7 kg mehr und nen BU von 102cm....ist aber auch mein 9. Kind.

LG yvonne mit 8 kids #verliebt und girl inside 25+0 #verliebt

5

Hallo,

Bin jetzt in der 37. Woche und habe den gleichen bauchunfang wie du - zugenommen habe ich ca. 14-15 kg seit Beginn der schwangerschaft. Eigentlich so wie bei den vorangegangenen Schwangerschaften. Und da blieb auch de bauchunfang bei 106 cm stehen - zumindest beim 2. Kind, beim ersten habe ich noch nicht gemessen und vom 2. habe ich noch das masband mit den Werten. War gestern zur Anmeldung im Jh und die kleine wird wohl wieder ähnlich zart wie ihre große Schwester ( 2740gr in 42. ssw), wird auf 2.400 gr. Geschätzt. Mal gucken ob sie noch die 3 kg-marke knackt...

6

Hallo,

habe den Umfang nie gemessen, zugenommen 15kg, Kind kam bei 37+1 mit 2850g, jetzt mit 4 Wochen hat sie schon 3800g!

LG Andrea

7

Ich bin 33+2 und mein BU hat sich auch seit Wochen kaum verändert... Der Bauch ist bei mir nur höher gerutscht weil er vorher extrem tief war. Normal geht das genau andersherum, er rutscht dann irgendwann tiefer. ;-)

8

Hi!
Ich bin 170 cm und habe vorher 55 kg gewogen und einen BU von ca. 75cm.
Jetzt wiege ich fast 75 kg und habe einen BU von 112 cm.... ich habe einen Bauch wie ein Fußball unterm Pulli! XD

LG summerbee mit Krümelchen 37+3