6+5 ssw leere Fruchthöhle

War gestern beim Arzt und bin sehr traurig. Wir habe nur ne leere Fruchthöhle gesehen. Wie war das bei euch? Sie meinte die Fruchthöhle were gewachsen und ich sollte mir noch keine Sorgen machen. Nächste Woche habe ich wieder einen Termin.

1

Bei mir wars so. 4+0 gut aufgebaute Schleimhaut, 5+ ne leere Fruchthöhle, 6+ Fruchthöhle mit Dottersack und 1,8mm kleinem Krümel incl Herzschlag. Mach dich wirklich nicht verrückt, bei jedem entwickelt es sich unterschiedlich ;-)

2

Alles ist möglich,bei mir ist die Fruchthöhle damals leer geblieben und in der 7. Woche abgegangen.
Ich wünsche dir,dass du mehr Glück hast.

3

Es kommt darauf an, wie sicher du dir mit deinem Eisprung bist!

Generell sollte in der 7. SSW minimum der Dottersack sichtbar sein, aber es kann ja auch Verschiebungen geben und du bist eigentlich erst Anfang 7. SSW?

5

Genau weiß ich nicht wann mein Eisprung war, hab ihn nicht bestimmt.

4

Das hatte ich sogar bis zur 8. Woche, das man nichts auf dem ultraschall sah außer ne leere Fruchthöhle.

Und gestern, exakt 8+3 , sah man endlich das Würmchen ?

Allerdings war meins wohl einfach nur ein eckenhocker, denn das herz hat man in der 8. Woche schlagen sehen.

Ich drücke dir die Daumen.

6

Hey, ich habe in meiner Vk Us Bilder auch von 6+2 wenn du magst kannst du mal gucken.

Alles liebe für dich

7

Geht mir ganz genauso! War am Donnerstag bei 6+3 beim FA und es war nur eine Fruchthöle zusehen. Sie meinte auch das es entweder ein Eckenhocker ist oder das sie leer ist. Doch der HCG war auf 7709 & das sieht nach einer intakten SS aus, am Di ist wieder US. Drück dir die Daumen das man nächste Woche etwas sieht