LED Beleuchtung Hartan????

Hallo ihr lieben vielleicht ist ja jemand an Board der weiß wie/wo man die LED Beleuchtung am Hartan anstellt.

Hintergrund der frage ist einfache Neugier. Wir haben uns schon für ein Topline S enschieden und evtl mit LED nur hab bisher im Netz nix finden können wie es funktioniert. Sowas wurmt mich denn immer

1

Super gute Entscheidung, wir haben auch den Topline S, in weiß kariert...aber mit dem LED anstellen weiß ich nicht
Lg

2

Was für ne LED?!? Wir haben auch nen Hartan aber ich weiß net was du meinst

3

den kann man mit LED Beleuchtung bestellen

4

Der Schalter ist unten hinter den LED angebracht. Den muss man nach links oder rechts kippen (weiß grad nicht wohin). Ich finde man kommt gut dran. Wir haben den Hartan gebraucht gekauft und wussten das erst gar nicht, dass der sowas hat. Freu mich aber drüber, weil ich oft morgens früh mit Hund draußen bin ;-)

5

vielen vielen dank für die Antwort. Weißt du ob die mit Batterie betrieben werden? bestimmt denn wie sonst.

werden ihn wohl auch mit Beleuchtung nehmen da wir viel unterwegs sein werden und da find ich es praktisch vorallem für die düstere Winterzeit

6

Ich weiß ja nicht, was diese LEDs kosten, aber wir haben einfach sowas am KiWa befestigt:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004749ISK/ref=mh_235162011_dp_bst_3?qid=1406318384&pi=SL112_SY125_CR0,0,112,125

Die sind super hell, klasse für Spaziergänge im Winter. Ich wurde schon mehrfach darauf angesprochen ;-)

Vorteil: Du kannst sie nachher auch einfach an den Buggy klemmen.

Lg Lia :-)

7

auch supi vielen dank.

die led sind auch wenn man den hartan als baggy umbaut noch da (dann am fußteil des kindes)

wir haben auch ein echt gutes Angebot gefunden

- hartan
- softtasche
- sonnenschirm
- led
- 1 jahr garantie Verlängerung
- handbremse

+ regenhaube aber die ist ja eh dabei.

709 €

aber falls einer noch nen besseres Angebot findet bin ich natürlich neugierig :-)

8

Na ja - der Topline ist kein Buggy, sondern ein Sportwagen ;-)

Den Unterschied in Gewicht und Klappmaß lernt man schnell, wenn man jeden Tag unterwegs ist (vor allen Dingen mit dem Auto).

Von allen, die ich kenne, sind nach 10 Monaten gerade mal noch 2 mit ihrem Sportwagen herumgefahren und das waren ein Moon Leo und ein Gesslein F4.

ALLE anderen hatten einen Buggy.

Deswegen finde ICH 700€ für jeden Wagen zuviel, aber das nur zur Erklärung. Muss ja jeder selbst wissen. Immerhin ist der Wiederverkaufswert vom Topline S ganz gut.

Lg Lia ;-)