Kompressionsstrümpfe und Mückenstiche- Silopo

Guten morgen #winke,

ich werde noch verrückt, als wenn es bei dem warmen Wetter nicht schon schlimm genug ist die Dinger zu tragen #schwitz nein jetzt sind auch noch meine ganzen Beine voller Mückenstiche.......ahhhhh und das juckt wie verrückt!

Wünsche allen einen schönen Sonntag dieKatrin

1

ich kann dir ja so nachfühlen.... allerdings hab ich bremsenstiche und bin allergisch gegen stiche jeglicher art. das heißt, die werden immer riesengroß und das ganze bein schwillt quasi mit an (also bei mücken und bremsen... bei bienen und wespen muss ich dann ins kh). dementsprechend sind für mich die strümpfe eher gut bei den stichen, weil sich die schwellung nicht so ausbreiten kann. aber das jucken ist soooooo heftig unangenehm!

2

strümpfe und autoschlüssel... Miese Nummer.. aber es tut sooooooooooo gut. (ich bin nicht schwanger, habe die dinger aber und trag sie nicht, weil sie so scheiße unangenehm sind!) durchhalten. Es ist absehbar!

3

Huhu,

vielleicht besorgst Du Dir mal einen "Stichheiler"?! Die Dinger gibts bei Amazon und es wird scheißen-heiß aber danach juckts nicht mehr da die Eiweiße im Stich zerstört werden. Ich hab auch immer probleme mit Stichen aber seit wir den haben ist es echt besser. Man gewöhnt sich mit der Zeit auch an die Hitze.