Kontaktblutung 5 Tage nach US?

Kann es sein, dass wenig braune SB davon kommen kann?

1

Das halte ich für eher unwahrscheinlich. Hattest du vielleicht Sex in der Zwischenzeit?
Wenn es weiter anhält, solltest du es aufjedenfall morgen abklären lassen.

LG bellis

2

Stimmt ich hatte gestern Sex. Okay ich beobachte und gehe ggf morgen ins KKH. Danke für diesen Gedanke ;-)

3

Ja sb oder Kontaktblutung nach dem Sex sind häufiger als nach dem us...
Also sag deinem männe er soll es nicht so doll treiben :D

4

Ich habe einmal drei Tage nach Vaginal US Blutungen gehabt.

5

Ich hatte in der Frühschwangerschaft zwei Mal nach dem US am vierten Tag leichte SB!

6

Da du auch gestern GV hattest denke ich entweder es kam vom GV ooooder von der Untersuchung und es saß irgendwo fest und hat sich durch den GV gelöst.

Hatte mal dienstags die Untersuchung und nach dem Spaziergang am Donnerstag kam abends bis einschließlich freitag abend ne ordentliche menge raus.