Wurde jemand wegen Babygröße erst vordatiert und später wieder zurück?

Huhu.
Bin heut 16+3 und heut war mein Termin.alles super.baby etwas zu groß. Mein Eisprung kann aber kaum eher gewesen sein. Und Fa wollte beim nächsten mal evtl vordatieren. Dann wäre es ein jahreswechselbaby.#zitter Das wollt ich eigentlich nicht. Am Ende wird's natürlich ok sein und Hauptsache alles geht gut..aber vielleicht hat sich das Baby bei jemandem von euch auch wieder von der Größe her im Verlauf angepasst?#winke

1

ich glaube so spät darf man das doch garnicht mehr. macht jedenfalls null sinn. jedes baby wächst individuell. vll hatte dein kleines grade ein wachstumsschub

2

Die babys kommen eh dann wenn sie fertig sind.. ;-) termin hin oder her.. bin morgen bereits ET+3... musste es auch erst mal verstehen.. hoffe trotzdem dass sie sich bald auf den weg macht

3

Unser Kind war immer 10 Tage vor, obwohl Eisprung Tag 100% sicher (ICSI).
Der ET wurde nie vordatiert da das völliger Blödsinn ist wenn man den Eisprung halbwegs eingrenzen kann.

Erst ab der 24/25 SSW passte die Größe wieder zum ET!

Er wird einfach ein großes Kind, aber das Gewicht passt zum ET.