Hatte jemand von euch Präeklampsie in der ersten ss wie war dann die 2. Schwangerschaft

Hätte gerne mal eure Hilfe litt jemand in der ersten Schwangerschaft an präeklampsie?

Ich hatte damals in der 31. ssw schwere präeklampsie diese ss wurde auch dann sofort beendet!

Erst wollte ich kein zweites Kind mehr aber nun will ich doch noch mal eins?

Ihr wisst ja bestimmt wie das ist :-p
Würde gerne mal wissen wie eure zweite SMS verlaufen ist!

Hätte gerne noch ein baby hab aber Angst das wieder so werden könnte

Bin über Antworten sehr dankbar#winke

Lg allice

+
Glen Gabriel

31. ssw

1320g und 41,5 cm

10.01.2009

1

Ich hatte eine u.mein Sohn musste in der 33.Woche geholt werden.Bluthochdruck hatte ich schon ab der 13.Woche.Die Ärzte haben von einer erneuten SS abgeraten.Wie das aber nunmal so ist mit Kinderwunsch habe ich es im Vorgespräch mit dem FA der da kein Problem sah einfach riskiert.Ich werde engmaschig kontrolliert.Alle 2 Wochen u.hatte 2 mal Feindiagnostik u.Doppler da ich damals auch eine Singulare Nabelschnur u.notching beidseitig hatte.Plazentainsuffizienz.
Bin jetzt Ende 27.Woche u.es ist alles Super.

2

Hey

Ich hatte 2007 sogar das HELLP Syndrom und Brian musste bei 27+0 geholt werden.
Aktuell bin ich in der 34. SSw und alles läuft perfekt.
Wurde aber wirklich sehr gut betreut und wurde als Risiko Schwangere eingestuft.

Viel Glück #klee#klee#klee

3

Ich hatte nur Gestose mit sehr hohem Blutdruck und Ödemen. Kind konnte aber normal geboren werden. War aber grenzwertig.
Bei Kind 2 und 3 war alles super!
Ich hoffe, dies ist nun bei Nr. 4 auch wieder gut.
Eiweißreich essen und salzreich soll vorbeugend sein.

4

Wende dich vielleicht an die Gestose Frauen.

Die haben mir all meine Fragen rasch und sehr kompetent beantwortet.

5

Ich danke euch für eure Antworten!

Man hat ja schon einen erneuten Kinderwunsch ,
Aber richtig traut man sich noch nicht wirklich da man Angst hat es könnte wieder alles so schlimm werden !

Da bei mir eine humangenetikerin eine Blutgerinnungsstörung festgestellt hat müsste ich in einer erneuten ss

Ass 100 und herparin spritzen!

Aber man hat halt trotzdem Angst

Lg und vielen Dank für eure Antworten #verliebt#winke