Massage Öl von Penaten Mama

Hallo,

ich habe jetzt ein paar Wochen das Produkt Penaten Mama Massage Öl getestet und möchte hier von meinen Erfahrungen berichten.

Das Öl richte sehr gut, also angenehm,
Es lässt sich wunderbar verteilen auf dem Bauch und zieht schnell ein,
auch für die Hüfte und Rücken habe ich es genutzt, was keine Probleme machte.
Die Packung hält recht lange, man braucht nicht allzuviel beim einmassieren.
Geeignet für Kinderhände die Mama´s Bauch massieren

Vielleicht testet auch jemand von euch das Öl und mag berichten.

Liebe Grüße an alle #winke

1

Sind denn grad Tage der Testberichte #gruebel #schein

2

Einen ähnlichen Beitrag gab es gerade erst gestern... Soll hier zufällig irgendwie die Werbetrommel gerührt werden? Gleiches Öl innerhalb nichtmal 24 Stunden? #kratz

Aber wenns danach geht: ich finde alle Öle zwar eklig anzuwenden (ich hasse alles, was ölig ist, an meinen Händen), aber gut riechen tun mehrere.

3

immer diese werbungsscheiße.... da kauf ich das öl aus prinzip schon mal NICHT

4

Hallo!

Ich hab das öl auch eine weile benutzt und muss sagen das es einfach nur teuer ist. Habe es jeden abend benutzt und nach ein paar tagen habe ich am Bauch ausschlag bekommen. Hab es weiter benutzt weil ich dachte es kommt von der wärme. Benutze es seit zwei Wochen nicht mehr und der ausschlag ist endlich weg. Jetzt nehme ich ganz normale bodylotion und meine Haut ist viel weicher.

Lg caro