weniger Fruchtwasser - 37.ssw

Hallo zusammen,

heute hatte ich noch mal einen Ultraschall, (den ich auch noch selbst zahlen muss) und daberi wurde festgestellt, dass etwas wenig Fruchtwasser da ist. Habe dann eine Überweisung zum Krankenhaus zum DopplerUs bekommen und dort nächste Woche einen Termin. Dann bin ich 38.Ssw.
Was ist eure Erfahrung damit?
So schlimm kann es ja nicht sein, sonst wäre ich ja wohl sofort zum KH geschickt worden. CTG war ok. Plazenta nicht verkalkt.

Baby ist etwa eine Woche kleiner als die Norm. War aber von Anfang an immer ein paar Tage zurück von den Daten her. Und da die Messungen ja nie 100%ig sind, mache ich mir da erstmal wenig Gedanken.
Aber in Verbindung mit dem Fruchtwasser mache ich mir da jetzt schon ein paar Sorgen.
Weil es in den entsprechenden Artikeln ja immer im Zusammenhang steht, also zu kleines Baby und zu wenig Fruchtwasser..

Hatte jm etwa ähnliches? Und oder kann mich beruhigen? ;-)

LG und schönen Abend!

1

Würde sagen ,das das Kind langsam kommen möchte .Würde abergläubig reagieren und erst einmal jeden tag gaaanz viel Wasser zu mir nehmen .Echt jetzt,Vielleicht hilft es.:-)

2

Wieso abergläubig?

Habe heute aber auch wieder drauf geachtet viiiiel zu trinken.. ;-) Schaden kann es ja nicht.

Vielleicht hab ich ja auch Glück und das Baby hatte nur noch nicht Pipi gemacht.. :-P

Aber hätte nichts dagegen, wenn es zumindest pünktlich käme, oder was eher. Mag nicht wieder übertragen..

3

TRINKE WOHL VIEL#heul-Sonst müsste ich ja nachts nicht stänig pullern#hicks#winke

weitere Kommentare laden