Wieder ne FG?Bitte baut mich auf!

Hallo zusammen,

heute Morgen war ich wieder beim FA.
Letzte Woche Donnerstag wurde bei ES+12 der HCG Wert gemessen.Er lag bei 41.
nun war ich heute an ca ES+20 wieder beim Arzt. Im US sah man ne mini Fruchthülle von 0,40cm. Laut US Gerät 5 w 1 d.
Meine Ärztin macht mir nun KEINE Hoffnung mehr!Sie meint, man hätte mehr sehen müssen ......
Meine letzte FG ist nun ca 6 Wochen her, ich bin sooo fertig!Mir wurde wieder Blut abgenommen .... ich soll mich um 16 Uhr melden!Ich will es gar nicht hören! Ich habe so Angst später anzurufen .... sie wird sowas sagen wie; es tut mir leid, der Wert liegt nur bei 150 ... ich weiß es :-( #heul #heul #heul

traurige Grüße, lauramarei #schmoll

1

Hallo!

Gib die Hoffnung nicht auf. Ich habe gerade mal geschaut, ich hatte bei 5+4 eine Fruchthülle von etwa 8mm. Ist auch nicht so viel.
Ich bin natürlich kein Arzt, weiß aber, dass das Wachstum in der ersten Zeit wahnsinnig schnell und vor allem schubweise vonstatten geht.

Es wird sicher alles gut!

MadameLu mit #ei 10+4

4

Oh, bin schon 10+5 merke ich gerade.

2

Ich war bei 4+5 beim Arzt und beim US sah man 0! Weder ein Pünktchen, noch eine Fruchthöhle o. ä.! Bei 8+5 war das Würmchen dann 2 cm groß wir haben das Herz schlagen sehen und gehört, bei 10+1 war es 3,5 cm groß und alles in Ordnung!

Und zwischen 4+5 und 5+1 sind ja nur 3 Tage... Das kann dann auf einmal ganz schnell gehen und muss meiner Meinung nach noch nichts heissen

Alles Liebe!#klee#baby

3

Man sah, angeblich, beim letzten US schon nen mini Punkt. Ich habe gesagt das kann doch nicht sein bei ES+12 und nem HCG von 41.... etwas seltsam.

Es ist so mies das man dann gleich von AS sprechen muss. Wie gesagt, die letzte FG ist gerade mal 6 Wochen her.

5