12.ssw und picksen und stechen in der scheide

Hallo ihr lieben ,bin im moment nur stille mitleserin aber heute brauch ich selber mal euren rat. Bin beunruhigt habe heute den ganzen tag schon ein starkes picksen und stechen in der scheide.muss ich mir sorgen machen? Ist meine erste schwangerschaft und dann auch noch durch icsi und höre auf jedes zipperlein.liege auf der couch und hoffe auf besserung.... ! Danke schonmal für eure antworten...

1

Hi
Nein ist normal, hatte das in meiner ersten ss auch, allerdings war ich da schon weiter und da wird man weniger ängstlich :-) das ist unangenehm, weiß gar nicht warum man das hat, habe das hier aber auch schon oft gelesen...
Alles gute

2

Hallo...#winke
Ich habe das auch hin und wieder.. Sehr unangenehm aber laut Gyn völlig normal!
Ist ebenfalls meine 1. Schwangerschaft und auch durch ICSI:-)
Aber etwas auf der Couch liegen tut sicherlich gut #pro:-)

Viele liebe Grüße Kati

3

Guten Abend, bin heute in der 13 ssw und war genau wegen diesem Picken und zwacken in der Scheide heute Nachmittag im Kh weil ich mir so sorgen gemacht habe. Ist alles in bester Ordnung man sagte mir das seien auch die Muttwrbänder die sich weiten. Hoffe konnte dir etwas deine Angst nehmen. Wünsche eine schöne Kugelzeit LG Mia

4

Vielen dank für eure schnellen antworten....dann bin ich ja beruhigt, wünsche euch alles gute und eine schöne kugelzeit....

5

Das Stechen in der Scheide / Muttermund hatte ich auch sehr intensiv und schmerzhaft !
Bis heute manchmal, aber deutlich seltener.

Kommt wohl vom wachsen der Gebärmutter .....

Alles gute,
Sabine 24te SSW #winke