19. ssw wie merkt ihr euer Baby

Hey ihr lieben,

Ich bin heut bei 18+2 angekommen und hab die letzten 3 Wochen immer diese Aufsteigenden (Blasen) am Bauch gespürt. Aber seit paar Tagen ist das weniger geworden. Wie werde ich es jetz fühlen wie ein Stupser oder?
Mach mir etwas sorgen das was nicht stimmt
Bin über jede Antwort dankbar!!

1

huhu...
ja ich hab die Bewegungen um die zeit herum immer als stupser wahrgenommen...die werden jetzt langsamkrkräftiger bin heute bei 20+0 :)

alles gute dir weiterhin
lg

2

Ist das bei dir auch mehr zwischen Bauchnabel und Schambein?

Danke dir auch alles gute ;)

3

an anfang war es eher rechts...hat immer gegen meine blinddarmnarbe gestupst.
jetzt ist es etwas gewandert und dort wo du es beschreibst :)

weitere Kommentare laden
7

Bin heute bei 18+4 und spüre seit etwa 1 Woche nichts mehr, ich hoffe das ändert sich bald.

10

Ich hoffe du spürst es ganz schnell wieder ayumi denke wir sind schon soweit unser körper Würde uns das doch mitteilen?

11

Was mitteilen?

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte auch so ab der 15. Ssw so ein "Blubbern" aber nur gaaaaanz zart. .. damals hatte ich keine Ahnung ob es überhaupt wirklich das Baby sein kann. Und Plötzlich bei 19+2 kam der erste ordentliche Tritt - und da wußte ich es !!! Jetzt wechseln sich die Tritte und die Bläschen ab..... aber da zwischen war auch tagelang NICHTS! Nichtmal ein Flattern bis dann der Tritt kam :-)

9

Ja genau so ist es bei mir blubbern und dann abends so Hmm wie soll ich das beschreiben soll eher so als ob sich was umdreht oder nen Purzelbaum schlägt und eben so ein leichter stoß es ist mein erstes Kind und bin deshalb so unsicher!! Aber es beruhigt mich zu lesen das es euch auch so geht!!! Vielen Dank