Durchfall Früh-SS

Hallo Ihr Lieben,

seit ein paar Tagen kämpfe ich mit Durchfall. Mal mehr mal weniger. Bauchschmerzen hiervon habe ich nicht so stark. Kenne das sonst eher mit Krämpfen und so. Das habe ich nur selten und auch recht leicht momentan. Aber ich kann ständig aufs Klo rennen. Das geht morgens nach bzw. mit dem Aufstehen schon los und immer bis zum Mittag. Dann ist der Spuk meist vorbei. Manchmal
Muss ich dann abends nochmal. Ist aber mit morgens und vormittags nicht zu vergleichen. Habe nun gelesen, dass das in der Früh-SS auch durch die Hormone kommen kann. Hatte das schon mal jemand von euch?

An einer geänderten Ernährung kann es nicht liegen. Ernähre mich wie vorher auch. Habe schon immer gerne Gemüse, Salate und Obst gegessen und es stand immer täglich auf meinem Speiseplan.

Bin morgen eh bei meiner FÄ und werde dort auch nochmal fragen. Bin aber einfach neugierig, ob das jmd. von euch kennt. Bin heute 5+2.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

1

Hi,

Hatte ich bei meiner letzten und bei der jetzigen Ss auch ständig. Bei mir war nach dem 3. Monat schluss. Hatte dann endlich wieder einen normalen Stuhlgang. Hoffe das es diesmal auch nicht so lange anhält.

Lg

2

Jap so bis 8w hatte ich das ca auch nur morgens irgendwie :-)

3

oja davon kann ich ein lied singen, mir tut der po* schon weh.... war beim arzt, internist. der meint das kommt von den hormonen. alao kein grund zur sorge, kann man auch nix gegen machen. viel trinken und ich hab mir überlegt mal was stopfendes zu essen.

4

Vielen Dank für eure Antworten. Nun bin ich doch etwas beruhigter. Man macht sich ja so seine Gedanken ;-) viel trinken versuche ich und mit dem Essen habe ich den Eindruck es ist egal, was ich esse. Es geht immer los.

Nunhabe ich also doch vlt ein SS-Anzeichen ;-) bisher ging es mir ja beängstigend gut ;-)

5

Hallo,

ja in der 2. SS hatte ich das auch, war echt bescheiden, weil wir im Urlaub waren und natürlich auch mal was angeschaut haben bzw. am Strand waren #schein Habe auch gelesen, dass kommt von den Hormonen. Ging bei mir ein paar Tage, dann war es besser.

LG