Babybauch Fotos in Hannover

Hi,

hat jemand in Hannover Babybauch Fotos machen lassen? Mir ist es sehr wichtig, nach dem Shooting zu einem angemessenen Preis auch die digitalen Bilder zu erhalten. Abzüge auf Fotopapier sind mir eigentlich unwichtig.

Ich habe Studiolind gefunden, da ist der Preis für das Shooting und Bilder Paket moderat, doch im Internet habe ich etwas von Massenabfertigung, keine Mühe und eher nicht professionell gelesen.
Dann habe ich Foto Haas gefunden, aber die haben ja Preise von 130 Euro für das Shooting und dann habe ich noch nicht einmal ein Bild, da würde ein digitales um die 25 - 35 Euro kosten, je nachdem wie viele man nimmt. Das kann ja keiner bezahlen.

Ich hoffe ihr habt nen paar bezahlbare Tipps für mich.

LG

ChaosSid

1

Hi,

Studioline ist auf Dauer langweilig und geht eher in die Massenabfertigung gehen.
Wir haben in der ersten Schwangerschaft die Fotos da machen lassen, dazu gab es dann ein Gutschein für das erste Babyshooting.
Wurde geschminkt, sieht man auf den Fotos total, bin sonst auch gar nicht geschminkt.
Die Babyfotos mit 7 Wochen ca. sind ok.
Waren dann nochmal vor 2 Jahren Weihnachten da, ist aber langweilig auf Dauer, die arbeiten immer mit den gleichen Motiven/ Hintergünden.

Der Ablauf ist so: Du machst die Fotos, dann gehst du nochmal 1-2 Stunden bummeln und in der Zeit bearbeiten Sie die Fotos etwas.
Dann guckt ihr euch die Fotos nochmal an und entscheidet euch, welches Fotos ihr ausgedruckt haben möchten und bekommt einen Preis gesagt.
Den genauen Preis weiß ich nicht mehr aber so etwas zwischen 150-250,- mit CD und ca. 20-30 ausgedruckten Fotos liegst du da auch.

Haben uns diesmal für Franz Fender entschieden. Der hatte damals schon unsere Hochzeitsfotos gemacht, sitzt an der Lister Meile. http://franzfender.de/portfolio/babybauch/

Waren letzten Freitag da, hatten eine Stunde gebucht + Fotos auf CD liegst du bei 140,- und die Stunde zu dritt war für uns völlig ausreichend. (100,- für die Stunde fotografieren und 40,- für die CD).
Die Fotos bekommst du nicht sofort mit, hatte Dienstag den Anruf bekommen (gesagt wurde mir Mittwoch oder Donnerstag), dass ich sie abholen kann.

Dazu bekommst du noch mal einen Flyer wo Preise drauf stehen, wenn du sie noch mehr bearbeitet haben möchtest oder ausgedruckt haben möchtest (Druck zwischen 0,75 und 55,- je nach Größe).
Auf der CD ist JEDES Foto das sie gemacht haben, knapp über 200!!! UND all die Fotos nochmal in Schwarz/Weiß = etwas über 400 !! Fotos.
Klar man kann nicht jedes verwerten und da eine gute Auswahl zu finden wird nun für mich nicht einfach ;-)

Viel Text, aber ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Lade gleich nochmal ein paar Fotos vom Shooting hoch.

Alles gute
schnatter85

2

Hi,

das ist schonmal super beschrieben. Das hilft mir weiter. Und der Tipp, dass es dort alle Fotos auf CD gibt, das ist sehr klasse, genau das brauche ich.

Ich wollte mir deine Fotos angucken, leider können nur deine Freunde auf deine Fotos zugreifen.

LG

ChaosSid

4

Sorry,

jetzt sind sie hochgeladen und auch freigeschaltet.
Habe nur mal 3 verschiedene Motive hochgeladen, sind insgesamt 10 verschiedene.

3

Hey,
ich hatte mein Babybauchshooting von www.annettvalentin.de. Ich habe 150 € bezahlt und dafür sieben bearbeitete Fotos je in s/w und Farbe bekommen. Sie hat kein Studio, sondern fotografiert in der freien Natur und es sind richtig tolle Fotos am Altwarmbüchener See dabei rausgekommen!

LG
Kristina