Positiv getestet. Wann? ES+ 8/10 überhaupt möglich?

Hallo ihr Lieben

Ich weiß, die Frage wurde schon oft gestellt, aber ich will es trotzdem nochmal von euch wissen. Wann habt ihr positiv getestet?

Liebe Grüße
Mila

4

Ich sehe das anders, ich hab als ich noch nicht schwanger war auch hier rum gestöbert, zwar keine fragen gestellt aber auch gelesen!

Wieso kann man sich nicht gegenseitig helfen sondern muss man immer die Keule "du gehörst hier nicht her" schwingen!

Wir sind hier nichts besseres nur weil wir schon schwanger sind, und ich glaub wenn wir uns gegenseitig unterstützen dann klappt das alles besser!

Und wer nichts schreiben will muss das ja nicht!

So nun zu deiner Frage, ich hab nmt+1 positiv getestet, haben aufgrund unserer Hochzeit nicht mehr streng auf alles geachtet, und schwups hat's geklappt :-)

Und die Anzeichen kamen auch erst danach!

Alles gute für dich!

5

Ich war auch schon mal schwanger und habe im SS-Forum auch gerne von meinen Erfahrungen erzählt, wenn Leute noch nicht sicher ss waren oder kurz davor. Naja, dann entschuldige bitte, dass du dich genervt gefühlt hast, danke trotzdem für die Antwort.

Liebe Grüße an alle und eine wunderschöne SS

6

oh da hast du mich jetzt glaub falsch verstanden..

ich habe dich gerade verteidigt weil schon wieder gesagt wurde, du gehörst hier nicht her!
das war wohl ein Missverständniss! :-)

weitere Kommentare laden
1

ES 12 aber es nervt langsam das täglich Beiträge hier sind die nicht mit Schwangerschaft zu tun haben #sorry

15

@barami:
Also ein postiver Schwangerschaftstest hat ja schon was mit Schwangerschaft zu tun #rofl

Habe jeweils immer an ES+12 postiv testen dürfen.

viel Glück #herzlich

17

Aber sie ist es doch noch nicht. Wenn sie die Suchfunktion oben nimmt kommen dazu x Themen dazu

weiteren Kommentar laden
2

Also mein erster Hauch war an ES+9 zu sehen auf nem Billig 10er.....Clearblue sagte an ES+10 schwanger 1-2.
Bilder sind in meiner VK.

ES Zeitpunkt weiß ich sicher da wir IUI hatten und die genau während des ES stattfand, das wurde mit US begleitet.

3

3 ss An es+9

9

1. SS = NMT+4
2.SS = NMT+5

Ich hatte bei beiden SS rund um den NMT eine sehr leichte Blutung, deswegen hatte ich auch nicht damit gerechnet, dass es geklappt hat ...

10

Das ganze ist eigentlich eine ganz einfache Rechnung

Der HCG Wert im Urin hinkt dem im Blut um 2 Tage hintrer
eine Frau die nicht schwanger ist hat eine HCG Wert von bis maximal 5
ein befruchtetes Ei brauch ca 5 Tage um in die Gebärmutter zu gelangen und niste sich dann erst im laufe der nächsten ca 5 Tage dort ein
Der HCG Wert verdoppelt sich etwa alle2 Tage

Sprich ES+5: das Ei kommt in der Gebärmutter an und nistet sich ein, der HCG Wert lieg bei maximal 5
ES +7 der Wert hat sich auf 10 verdoppelt, liegt im Urin aber erst bei frühestes ES+9 auch bei 10

ES+9 ist also wirklich das frühste und das auch nur wenn man einen sehr hohen Ausgangs HCG Wert hat und die Einnistung sehr früh sattgefunden hat. Die Durchschittsfrau testet zu dem Zeitpunkt noch negativ. Bei ES+10 liegt die Chance auf nen positiven Test bei ca 50%

11

Huhu....
Ich hab an ES+11 mit einem Clearblue Digital (mit Wochenanzeige) positiv getestet. Ich habe aber auch schon oft gehört, dass der CB zu dem Zeitpunkt negativ angezeigt hat und Frauen dann doch schwanger waren. :-)

12

Halli Hallo,

erst einmal finde ich es echt ätzend das immer gleich geschrieben wird das so eine Frage nervt.... meine Güte wer sich durch so eine frage genervt fühlt,sollte den thread erst gar nicht öffnen oder wenn man ihn öffnet, einfach diese sinnlosen antworten sein lassen. Sie hat ganz normal gefragt also kann sie auch eine normale Antwort bekommen. Wir sind nun mal schwanger und können ihr eher darauf antworten als im kiwu Forum.

So und jetzt die eigentliche Antwort, ich hab an ES+11 getestet und bei den anderen beiden SS immer erst am NMT. Ich denke frühstens zeigt ein Test positiv an ES+10.

Lieben Gruß
sadkati 31+6

13

Ich hab an ES+9\10 das erste Mal positiv getestet. Da musste ich den SSt aber auch Gegens Licht halten, um den Strich zu erahnen.

Der Blutwerte lag dann bei ES+16 ubrigens bei 150.

14

NMT+6
eigentlich nur noch "pro forma"....

#winke & #klee