Frühschwangerschaft Magendruck bzw Luft im Bauch

Huhu ich nochmal :-(
Hab seid heute Vormittag das Gefühl mein Magen is voll Luft...find das voll komisch Fühl mich aufgeblasen und hab das Gefühl ich hab nen Ball verschluckt. ..dabei bin ich erst 5.SSW. ( seh auch so aus) :-/

Habe schon 2.SS hinter mir...aber das ist neu.
Kennt das wer?

1

Hey ja das kenn ich, hatte ich bevor ich wusste das ich schwanger bin war auch deswegen beim Arzt war echt verzweifelt, der Test war bis dahin immer negativ war echt verzweifelt.
Eine Woche später positiv #verliebt.
Also sieht es so aus als ob es das öfter gibt ging dann auch wieder weg.

Also schöne Kugelzeit noch

Lg amy2000 mit Bauchzwerg 13+6

2

Hallo Amy
danke da bin ich aber beruhigt :-)
Vielleicht eine hormonelle Reaktion?
Lg

3

Denk ich auch hatte dann auch am Kien ganz trockene stellen und Röschenflechte an Arm und Bauch. Hat alles aufgehört nach ein paar Wochen.

4

Hatte ich in der 7. SSW auch für insgesamt 4 Tage, es war schlimm. Meine Organe fühlten sich an, als würden sie von einem gigantischen Luftballon zerquetscht, ich hatte einen Bauch wie im 6. Monat.

Bei mir ist es auch die 3. Schwangerschaft und auch bei den anderen beiden hatte ich das nicht.

Gute Besserung!

5

Danke:-)
Ja hab auch ne Kugel wie im 6.Monat
Naja wird schon alles gut werden :-)

6

Ich kenne das und ich kenne auch etwas, was man dagegen unternehmen kann ;-)

Sab Simplex. Das bekommst du rezeptfrei in der Apotheke und ist in der Schwangerschaft unbedenklich, es hat eine rein physikalische Wirkung. Ohne das würde ich vermutlich schon platzen. Kannst du dann übrigens später auch bei deinem Baby anwenden.

7

Danke für den Tipp :-)
Sap simplex kenn ich. ...hab ich meinem Sohn mit helfen können. Dann hol ich mir das morgen mal