Progesteron Erfahrung

Hallo ihr Lieben,hatte am 21.7.14 in der 8.SSW einen natürlichen Abgang.
Mein Hcg ist auf 0 und die Untersuchung beim Frauenarzt mit Ultraschall war auch in Ordnung.
Wir dürfen direkt weiterüben und mein Frauenarzt meint wenn ich wieder schwanger werde ,soll ich mich direkt melden und ich soll dann 2x Progesteron abends vaginal nehmen.
Ich habe mittlerweile mein 3.Sternchen.Aber auch schon 2 Kinder und jeweils vor meinem Kindern eine FG gehabt.
Wer kann mir von Erfahrungen bei einer Folgeschwangerschaft mit Progesteron berichten?Meine letzten Schwangerschaften sind schon 12 und 20 Jahre her.Bin 37 Jahre und mein Mann und ich wünschen uns von ganzen Herzen ein Nachzügler.
Gestern oder vorgestern hatte ich meinen ES,wurde heute per Ultraschall bestätigt und wir haben schön geherzelt :-)

Lg

1

Huhu :-) ich hatte im Dezember einen natürlich Abgang in der 11ten Woche, würde im März wieder schwanger und hab in dem Zyklus wo ich schwanger wurde 3x2 Kapseln vaginal genommen bis zur 14. Woche :-) bis jetzt ist alles gut

#verliebt

Jacqueline mit Babygirl Meliha Inside (20+1) #verliebt

4

Das ist schön.Dir alles Gute weiterhin

Lg

2

Hallo,

Ich habe 2011 meinen Sohn ganz ohne irgendwas bekommen.
Seit 2013 versuchen wir es wieder und hatte seitdem 3 frühe Abgänge.

Nach dem 2. Hab ich progesteron bekommen was ich ab ES nehmen sollte.

Jetzt bin ich in der 6.ssw und nehme wie gesagt seit Es schon utrogest.
Sollte 2x1 nehmen, hab aber dann kurz vorm sst auf 2x2 erhöht.

Alles gute dir!!

5

Das wünsche ich dir auch!Hoffe bin auch bald wieder im Schwangerschaftsforum

Lg

3

Liebe Penny,
aus eigener Erfahrung kann ich Dir empfehlen, auch die Schilddrüse sowie die Gerinnung prüfen zu lassen.
Alles Gute!

6

Danke,mit der Gerinnung ist alles in Ordnung
Hab einen Hashimoto und eine Unterfunktion.Bin aber seit Jahren gut eingestellt.TSH im Juli war 1.4 und die anderen Werte waren auch top.
Wünsche dir alles Gute

7

Hi,
ich hatte zwei relativ frühe FG, davon die erste mit AS und die zweite als natürlichen Abgang. Bei der zweiten habe ich nach SB in der 5 SSW Utrogest 3×2 verordnet bekommen.

Jetzt bin ich wieder schwanger (ca.zwei Monate nach dem Abgang) und nehme seit 4. SSW wieder Utrogest in gleicher Dosierung. Bislang habe ich keine SB.
Das Utrogest kann die Schwangerschaft stabilisieren, aber keine FG verhindern. Ist eine schmierige Angelegenheit - aber ich fühle mich durch die Einnahme irgendwie sicherer.
LG

8

Ich glaube das ich mich damit auch sicherer fühle.Du bist wieder so schnell schwanger,toll.Alles Gute für dich.Bin aktuell bei E + 5 und hoffe das ich auch schnell wieder schwanger bin ?