Einseitige Senkwehen?

Hallo ihr Lieben...
Die Forumssuche hat leider nix brauchbares ergeben,drum brauch ich euren Rat...
Können Senkwehen auch einseitig auftreten? Mir zieht's nur auf einer Seite bis in Oberschenkel hinein...fühlt sich "senkwehig" an :)
Ist das möglich,oder vllt doch was anderes?
Liebste Grüße

1

Vielleicht solltest du den Schmerz und das Drumherum mal besser beschreiben...

Senkwehen sind eher wie mensschmerzen und Druck nach unten.

Das ziehen in der Leiste, bis ins Bein (einseitig) sind keine Wehen!

2

Bei mir zieht es auch einseitig in den Oberschenkel mehrmals am Tag, bei mir ist es ein eingeklemmter Nerv bzw. drückt das Kind irgendwo drauf. Wie fühlt sich das Ziehen denn an, ist es immer da oder ab und zu...?

3

Danke schonmal für eure Antworten. Es zieht über mehrer Sekunden (30-40),auf der linken Seite bis in den Oberschenkel rein. Nicht dauerhaft, die letzten 4/5 Stunden vielleicht 7-8 Mal. Es schmerz auch nicht wirklich,es ist wirklich mehr ein Ziehen,wie die ersten Tage während der Periode.
Ist ja auch alles auszuhalten und nix was mir Sorgen bereitet!:) War nur neugierig!;)
LG

4

Hallo,

also ich hatte das diese Woche bei 28+0. Die Wehen machen sich bei mir entweder richtig heftig oder in einem Rückenziehen oder Ziehen in der Leiste ein-oder beiseitig bis ins Bein bemerkbar. Da ich schon zwei Frühgeburten hatte die so abliefen weiß ich das mittlerweile genau. Bekomme gerade die Lungereife...

LG charlotte_n