Geburt „anstupsen“?

Guten morgen ihr lieben..

Ja ich wollte mal wissen was ihr vom anstupsen der Geburt haltet.. Und was ihr so wann machen würdet?

Bringt es gar nix oder habt ihr dich gute Erfahrungen?

Ich trinke himmbertblätter Tee und habe bis gestern Caulophyllum genommen (ist jetzt alle) Geburtsvorbereitende Akupunktur bekomme ich diesmal nicht, weil mein MuMu sich bei der ersten Geburt wohl sehr zügig geöffnet hat ( in 3 h 8cm)
Jetzt ist der Termin schon sehr nah dran, und ich möchte nicht so viel drüber gehen #augen #schein

Bin gestern viel gelaufen, mein Mann möchte kein Sex mehr.#augen . Gestern gab es Ananas.. Und wollte ab morgen evtl mit Nelkenöltampons anfangen? Habt ihr Erfahrungen damit?

Was macht ihr so? Macht ihr überhaupt was?

Rohrspatz13 39+5

1

Also ich

3

Sry Handy spinnt wollte eigentlich schreiben das ich damals bei meiner Tochter so gut wie alles ausprobiert habe ausser diesen hebammencocktail und nichts hat geholfen meine Tochter kam dann an ET+9 zur Welt
Lg und alles gute für die bevorstehende Geburt

2

Hi, bei mir hat es geholfen die innen fußknöchel mit etwas druck im Uhrzeigersinn massieren zu lassen, dabei kannst du dich hinlegen und entspannen, und danach noch ne große runde spazieren gehen, ich hab während der massage ein kribbeln im Bauch gespührt!
3std später waren die wehen ganz leicht und 11sts später war ich schon im KH!

Und was noch helfen soll ist Bitter Lemon zu trinken, soll auch wehen fórdernt sein

Lg und alles gute

4

Guten morgen, habe bei meinen beiden alles durch, von Akupunktur bis Hebesenkeinlauf durch die Hebi, geholfen hat bei beiden der Wehencocktail. Davon hatte ich Durchfall, dann Blasensprung und anschließend ging alles sehr schnell.... Wenn nötig, werd ich diesesmal wieder machen.

Emsale mit Emilija 8, Sanja 6 und Bärchen 11+1

5

Hallo,
Bin zustand n. Sektio und erwarte wieder ein großes Kind! Würde so gern normal entbinden und so hab ich seit letzter Woche ab 38+0 angefangen Wehenförderne Mittelchen zu probieren!

Also Akupunktur bekomm ich schon jede Woche seit 36+4 und seit dem nehm ich auch Caulophyllum Pentarkan jeden Tag!
Dann seit dieser Woche jeden zweiten Tag morgens und abends ein Nelkenöl Tampon und Donnerstag hab ich mir einen Sud gekocht aus frischem Ingwer, Nelken und Zimt! Meine Hebamme sagte ich kann das alles probieren, ob es was bringt entscheidet eh das Kind! Tja und außer Senkwehen ist nichts....das ist sehr entmutigend und ich werde jetzt versuchen die letzten Tage einfach zu entspannen und mich abzulenken!

6

Hallo, ich bin davon überzeugt das Sex am besten funktioniert, bzw. letzlich das Sperma was wehen auslöst.

Davon bekomme ich schon seit geraumer Zeit immer Schmerzenhafte Übungswehen und beim ersten Kind hat damit auch die Geburt angefangen.
Wirklich schade wenn dein Partner nicht mehr will.

7

Hallo, bei mir hat ein Heublumendampfbad sehr gut geholfen. Nach dem zweiten ging es dann abends los....