Total müde und unsere Teenie Nachbarn...

Hey,

Wir wohnen auf dem Land. Unsere Tochter ist derzeit sehr anstrengend und ich bin dauer müde. 3 -4 Std Schlaf mehr erwische ich nie...

Und ausgerechnet heute wo mein Nervenkostüm eh schon so hinüber ist, weil einer der Twins kaum schläft, feiern die Teenies neben an im Haus Party mit gut 20 Leuten, ein paar über 18, so wie die Abiturienten halt sind. Erst laute Musik und mein Mann ging um 23 uhr rüber... Nun sitzen sie immer noch draußen obwohl er vor ner halben Stunde sagte sie sollen jezzt endlich rein gehen damit Ruhe wird...

Nix nur Bullenwitze... Mein Mann ist Polizeibeamter und das wissen sie auch... Sie haben drei mal die Kinder geweckt und ich wir haben noch null geschlafen...

Und um 6 Uhr steht meine Tochter wieder vor der Schlafzimmertür... Ich könnte ect heulen.

Ich hatte keinen Bock es mir mit denen ganz zu verderben aber ich glaube jetzt helfen wirklich nur noch die Kollegen...

Bin total fertig mit den Nerven, mir ist dauer übel und ich bin nur noch müde...

Sorry fürs blablabla... Aber so ne Nacht macht mich fertig.

1

Oh je du arme

Ja entweder wird vorgewarnt bzw abgesprochen das es lauter wird oder man hält die Ruhezeiten ein! Das würde mich auch sauer machen.

Nicht das die Kollegen mit dem Wasserschlauch kommen...*Ironie off*

6

Wir haben Ihnen zwei mal gesagt sie sollen zumindest rein. Gehen und nicht die ganze Zeit bis 3 Uhr in Garten sitzen und Party machen, entweder leiser oder rein... Ja machen wie die Antwort... Und was war nix.

Als die Versuche meines Mannes fruchtlos blieben bin ich rüber. Hab alle Kennzeichen aufgeschrieben und gesagt Nachbarn hin oder her, wenn es sein muss zeig ich sie morgen an. Wir haben sie höflich gebeten und sie machen sich nur lustig. Fünf mal haben sie die Kinder geweckt und um drei Uhr morgens kann auch mal Ruhe werden. Ich hab ihnen dann erzählt was sie die letzten Stunden sie geredet haben und das sie endlich vernünftig sein sollen.

Richtig toll ist, das sie neben dran auch einjährige Zwillinge haben und die haben nix gesagt, nur wir...

Hab mich so geärgert aber dann war zumindest Ruhe. Wenn die Eltern wieder ausm Urlaub kommen, können sie sich was anhören!!! Statt das sie wirklich einfach rein gehen.... Nein, da muss man erst mit Anzeige drohen, Polizei war ihnen egal...

Naja danke fürs mit empört sein. Ich kann das Gegackere echt nicht mehr ab, das schon wieder seit 8 Uhr im Garten ist...

2

Guten abend.

Sind denn keine "erwachsenen" anwesend?
Wenn reden nicht hilft evtl wirklich einfach polizei rufen!

Immerhin bist du im recht und du und die kinder brauchen auch ruhe sollen die nachbarn doch dann denken was sie wollen, hätten ja auch vorher zb bescheid geben können....zumindest dies würde doch wohl der anstand gebieten oder....

Glg

7

Hab ich auch gesagt.. Hab weiter unten beschrieben wie es aus ging... Danke dir ;-)

3

jeder feiert mal und jeder ist mal laut, grad auf dem land, wo man sich kennt, sollte das eig ok sein...ist ja nur 1 abend...die eigenen kinder werden auch mal groß und feiern...hab auch immer gern gefeiert und wenns jetzt nebenan mal laut ist, freu ich mich für die, die spaß haben, denn wenn man sich rein steigert wirds nicht besser!!!!#fest#glas gehe stark davon aus, das es jetzt ruhiger geworden ist...kann übrigens auch nicht schlafen, obwohl hier keine party nebenan war #winke

4

Wenn man aber eh schon so wenig schlaf bekommt, kann ich irgendwie auch verstehen, dass man da auch schnell genervt ist ;-)
Man ist nunmal, wenn man müde ist, leichter reizbar

5

Wenn unsere Nachbarn nachts laut sind bin ich morgens dann umso lauter das die Bande nicht ausschlafen kann und merkt wie es mir in der Nacht ging :-)

weiteren Kommentar laden
9

Also ich finde es auch nich so tragisch.
Es ist eben Wochenende und sie sind jung - solange das nicht jedes Wochenende passiert, ist das doch absolut mal ok.
Wäre vllt nett gewesen, wenn sie euch vorher Bescheid gegeben hätten, sodass ihr euch schon mal seelisch drauf vorbereiten könnt.

10

Ich finde, dass du völlig übertreibst!! Es sei denn, es ist ständig so. Also regelmäßig ein Mal die Woche oder so.

Dass du ausgelacht wirst, ist zwar nicht nett, aber sicherlich verständlich. Die Beleidigungen werden vermutlich nicht bitter böse gemeint sein, sondern als eine Art Auslachen.

Was sagt dein Mann denn dazu? Ist er dir zu Liebe rüber oder denkt er auch, dass die Nachbarn solche Rowdies sind?

Wir haben seit 3,5 Jahren nicht mehr richtig geschlafen. Du hast Zwillinge, wir eine behinderte Tochter, die nachts teilweise nur 4 Stunden schläft (mit Unterbrechungen). Für diese Situation können die anderen aber nichts und so lange es nicht ständig laut ist, sollte man als Mutter ebenfalls Verständnis aufbringen für solche Situationen. Wir wohnen im Studentenviertel recht zentral. Hier ist ständig Lärm. Da ich nur mit offenem Fenster schlafen kann, nehme ich es in Kauf.

Die Einfamilienhäuser haben sich noch nie beschwert...

Falls dich Nachbarn so nerven, wäre vielleicht eine Bleibe auf altem Bauernhof etwas? Meine damals beste Freundin wohnte dort und da hast du gar nichts gehört. Niemals... Aber schön ist das auch nicht, finde ich persönlich.

Ich glaube, dass du echt total übertreibst. Mit den Eltern kannst du ja bzgl der Beleidigungen sprechen. Anzeige würde ich mir echt verkneifen. Damit machst du dich zum hormongesteuerten Vollhorst, der mit seinen Kindern nicht klar kommt, befürchte ich.

Falls es ständig ist, ist es noch mal was anderes. Aber vermutlich wird dann richtig Krieg ausbrechen. So ist es leider häufig.

Liebe Grüße
Ninly mit Maus ( 3 Jahre ) und Würmchen ( 25. SSW )

11

Kann ich nur zustimmen !

12

Das Problem ist, dass es ständig ist seid Ferien sind. Die Familie ist aus Portugal und sie ist das erste mal die fünf Wochen alleine in Deutschland geblieben und hütet das Haus sozusagen. Und deshalb ist immer was anders...
Alle Nachbarn sind heute auf die Barrikaden gegangen, da es seit Ferienanfang ständig Krach gibt.

Naja das nächste mal wollen sie die Polizei holen, was wir ja vermeiden wollten.

Mal sehen wie es sich entwickelt.
Party ist für uns okay, aber so laut das sogar unsere Kinder die sonst fest schlafen und nix hören aufwachen geht zu weit.

Lg

weitere Kommentare laden