wachsen/ epilieren in der schwangerschaft?

Hallo zusammen wollte euch mal nach eurer meinung fragen, darf man sich in der schwangerschaft (9+1) epilieren oder wachsen? Lieber gruss und danke im voraus.

1

Warum denn nicht??

Vielleicht in ein paar Monaten nicht mehr die Haare am Bauch #rofl ;-)

2

Hehe jaa eine kollegin hat gesagt nicht mehr wachsen und eine andere nee das macht nichts daher wusste ich nicht mehr was denken ;-)

4

Es kann auch sein, dass es tatsächlich etwas gibt, was dagegen spricht, mir fällt nur gerade echt nichts ein.. Vielleicht dass man sich immer ein bisschen anspannt / erschreckt, wenn man den Wachsstreifen hochzieht? hmm...
Also ich würde es in der frühen SS, solange man noch an die Beine rankommt, auf jeden Fall einfach machen. Da gibt es andere Sachen (z.B. Lebensmittel), die mir viel mehr Sorge bereitet haben.

LG, Merili 36.ssw

3

Na klar!
Ich hab mich auch entwaxen lassen ein 3/4 Jahr und hatte immer mehr mit eingewachsenen Haaren zu tun :-( jetzt lasse ich es seid 2 Monaten nicht mehr machen und hab immer wieder entzündete stellen.
Hast du das auch?
Lg Chima mit Würmchen (12+2)

5

Hallo ja habe die eingewachsenen haare auch und die nerven total. Bin froh das niemand sagt es macht was dann gehe ich jetzt nämlich schnell epilieren jupiiii. Wir gehen nächsten samstag in die ferien dan sieht es dan ordendlich aus ;-)

6

Musst nur gucken wie du es verträgst, denn in der ss ist die haut sensibler.